Verteilung von Stationen.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Cuze
Posts: 35
Joined: Fri, 23. Nov 18, 23:16

Verteilung von Stationen.

Post by Cuze » Sun, 2. Dec 18, 00:21

So ich muss es jetzt einfach mal loswerden das Spiel macht mir unglaublich Spaß wirklich...es gibt Ecken und Kanten die ich gerne später mal anspreche aber was mir wirklich extremst aufstößt ist die Seltsame Verteilung von Raumstationen.

Ich suche zum Beispiel NOCH IMMER nach einer Werft...hab schon 3 Millionen Cluster von Industrie Gefunden 2 Repair Docks und das war es...


Dafür das es so belebte systeme sind findet man an Sprungtoren usw nichts nützliches größtenteils und das macht bei mir einen großen Punkt der Logik der Spielwelt aus. Warum gibt es kein Dock für Repair usw an sprungtoren ????


Oder wen man schon NPCs bringt könnten die außer unfreundlich sein ja wenigstens nen Tipp geben die nächste Station X zu finden....

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Verteilung von Stationen.

Post by Sammiclock » Sun, 2. Dec 18, 00:30

Ist ein Spoiler für alle die das selbst finden wollen.

Gibt Standorte für Schiffswerft und Raumdock (ausrüstungsdock) in Argon Prime und Achzehn Milliarden.
Spoiler
Show
Image
Image
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Verteilung von Stationen.

Post by Bastelfred » Sun, 2. Dec 18, 00:39

Map aufmachen, oben rechts sind zwei Menüpunkte für die Map. Der untere heißt Legende. Dort schau dir das Symbol für die Werft an.
Es gibt einen Rundkurs per Autoban durch die Sprungtore, so fliegt man schnell durch 12 Sektoren. Auf der Strecke habe ich 6 Schiffwerften/Raumdock/Raumpier, ich musste nichts machen als zuschauen wie das Schiff alleine fliegt um die zu entdecken.

An einer Schiffwerft kauft man X+XL Schiffe. An einem Raumpier/Raumdock bekommt man S+M

Cuze
Posts: 35
Joined: Fri, 23. Nov 18, 23:16

Re: Verteilung von Stationen.

Post by Cuze » Sun, 2. Dec 18, 00:47

Bastelfred wrote:
Sun, 2. Dec 18, 00:39
Map aufmachen, oben rechts sind zwei Menüpunkte für die Map. Der untere heißt Legende. Dort schau dir das Symbol für die Werft an.
Es gibt einen Rundkurs per Autoban durch die Sprungtore, so fliegt man schnell durch 12 Sektoren. Auf der Strecke habe ich 6 Schiffwerften/Raumdock/Raumpier, ich musste nichts machen als zuschauen wie das Schiff alleine fliegt um die zu entdecken.

An einer Schiffwerft kauft man X+XL Schiffe. An einem Raumpier/Raumdock bekommt man S+M
:wink: bin halt ein fan von selbst finden aber ja hätt ich das gewusst ^^ ich hab halt nu alles gefunden nur nicht sowas :D


Aber jettt grade irgendwo aus zufall nen pier :D nur denk ich werd ich mal erstmal noch weitersuchen

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Verteilung von Stationen.

Post by Bastelfred » Sun, 2. Dec 18, 00:52

Das sind ja nur ein paar, gibt noch mehr die du dann auch suchen darfst.
Spielstart Nr. 3 ist in einem System wo beides ist.

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: Verteilung von Stationen.

Post by ArcherVII » Sun, 2. Dec 18, 01:14

Sammiclock wrote:
Sun, 2. Dec 18, 00:30
Ist ein Spoiler für alle die das selbst finden wollen.

Gibt Standorte für Schiffswerft und Raumdock (ausrüstungsdock) in Argon Prime und Achzehn Milliarden.
Spoiler
Show
Image
Image
Danke dir. :-D

Cuze
Posts: 35
Joined: Fri, 23. Nov 18, 23:16

Re: Verteilung von Stationen.

Post by Cuze » Sun, 2. Dec 18, 02:30

Finde ich das nur oder ist das Schwarze Sonne Start ding echt mist weil man da ewig weit nichts gutes an Stationen hat ? ich dreh grad nochmal extra runden und die systeme um mschwarze sonne herum sind nicht grade etwas dass ich als "allround" start sehen würde

Post Reply

Return to “X4: Foundations”