Questgeber verschwinden? [Illegale Lieferquests]

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Paddyy
Posts: 138
Joined: Sun, 12. Feb 06, 20:25
x3ap

Questgeber verschwinden? [Illegale Lieferquests]

Post by Paddyy » Sun, 2. Dec 18, 01:08

Habe ein paar Quests von Stationen angenommen bei denen illegale Waren gesucht worden sind. (via Scan) Ein NPC war zum Beispiel ein Schwarzmarkthändler in einer Bar.
"Gut", hab ich mir gedacht, "das wird recht schnell gehn!". Da die Weltraumfliegen Eier eigentlich häufig zu finden sind.
Nach einiger Zeit hatte ich sogar 12 zusammen um gleich 2 Quests abgeben zu können, nur konnte ich dann leider nicht mehr die Questgeber finden.
Die Questhilfe sendet mich zwar wieder zu der Station, nach dem Landen ist aber auf einmal die Hilfe aus und es wird kein Ziel mehr angezeigt.
Gehe ich ins Questbriefing sehe ich den NPC in einer komischen Animation dargestellt, die ganz danach aussieht, als würde er gerade ein Schiff steuern.
Sitzt er also nicht mehr in der Bar?
Wie soll ich ihn dann wieder finden?
Und vor allendingen wieso wird die Bar nicht mehr in der Station gelistet?

Sehr seltsam...
Das ist mir bereits bei 4 Missionen passiert.

Edit: Es kann gut sein dass irgendwann meine Reputation zu niedrig war <-5 oder bereits ab <0 sodass der zugang zur bar gesperrt wurde. Evtl haben auch beide Verbrechersyndikate jeweils Kneipen auf Stationen, sodass erstman nur eine Art von Bar nicht mehr erscheint und nachdem man mehr und mehr Schmuggler nahe Stationen abgeschossen hat sind dann irgendwann alle Bars geschlossen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”