Xenon & Khaak Sector ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
THEGO90
Posts: 54
Joined: Sat, 17. Nov 07, 14:55
x4

Xenon & Khaak Sector ?

Post by THEGO90 » Sat, 1. Dec 18, 22:14

weiss jemand ob die schon implementiert sind ?.....wenn nicht , hat jemand schon einen sektor gefunden wo besonders viele spawnen ?^^
würd mal ganz gern die dicken pötte testen^^
Image

Bastelfred
Posts: 1916
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Xenon & Khaak Sector ?

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 22:34

THEGO90 wrote:
Sat, 1. Dec 18, 22:14
weiss jemand ob die schon implementiert sind ?.....wenn nicht , hat jemand schon einen sektor gefunden wo besonders viele spawnen ?^^
würd mal ganz gern die dicken pötte testen^^
Gibt Xenon Sektoren, zumindest waren da massig viele in einer Schlacht mit den Argonen. Habe dort Leichenfledderei betrieben und habe mich dann verkrümelt.
Von den Käfern habe ich in ein einem normalen Sektor einen Basis gefunden.

THEGO90
Posts: 54
Joined: Sat, 17. Nov 07, 14:55
x4

Re: Xenon & Khaak Sector ?

Post by THEGO90 » Sat, 1. Dec 18, 22:54

weisste noch wo das wahr ? ......
hab n sektor vorgefunden wo massig container waren....als gäbe es ne massenschlacht...jedoch keine wrackteile oder sonstiges...denke das war ein sektorangriff,....
Image

Bastelfred
Posts: 1916
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Xenon & Khaak Sector ?

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 23:07

Will nicht Spoilern, der Sektor hat einen Roten Rand, und als Besitzer steht "Xenon". Ist ein Sektor mit vermutlich drei Untersektoren.

EddargII
Posts: 13
Joined: Sat, 1. Dec 18, 23:42

Re: Xenon & Khaak Sector ?

Post by EddargII » Sat, 1. Dec 18, 23:46

Also ich fand bis jetzt 2 Xenon sektoren in dem einen tobt dauernd eine schlacht und der nächste Xenon Sektor ist an einer xenon Autobahn^^

THEGO90
Posts: 54
Joined: Sat, 17. Nov 07, 14:55
x4

Re: Xenon & Khaak Sector ?

Post by THEGO90 » Sun, 2. Dec 18, 00:06

sagt mal wie ich dahinkomme :D will bisschen terror machen ^^......
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”