Schiffe verkaufen und unfähige Geschütze -_-

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordRaven
Posts: 55
Joined: Mon, 4. Aug 03, 19:10
x4

Schiffe verkaufen und unfähige Geschütze -_-

Post by LordRaven » Sat, 1. Dec 18, 20:49

Hallo erstmal....


Kann mir jemand sagen wie und wo ich Schiffe verkaufen kann ( und bitte keine Antworten wie ''' in der Werft'' ) ????

Und ....warum die Geschütze so zumindest momentan so sinnlos sind ? Habe mir ne Cerberus gekauft und bin da die Geschütze überall aber leider nicht sehr oft auf die Gegner schiessen ... ne Tontaube für jede kleinere Gegnerstaffel :cry: :cry: :cry: :cry:
Wer Fehler findet darf sie gern behalten :P

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Schiffe verkaufen und unfähige Geschütze -_-

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 20:53

Verkaufen geht nur über die Map...
Du klickst das zu verkaufende Schiff an, dann gehst du auf eine Werft, Rechtsklick und schon steht dort "Schiff verkaufen".

Das mit den Türmen... ich vermute das es an den noch recht schlechten Crews liegt die man hat. Die haben in der Regel 0 Sterne. Haben die erstmal 5 Sterne lasern die vermutlich alles aus dem All.

LordRaven
Posts: 55
Joined: Mon, 4. Aug 03, 19:10
x4

Re: Schiffe verkaufen und unfähige Geschütze -_-

Post by LordRaven » Sat, 1. Dec 18, 21:27

Also das mit dem verkaufen über die Map hat funktioniert :D Vielen Dank dir dafür ^^

Und das mit dem Aiming der Turrets..... ich denke nicht, dass dies an der Crew liegt, da die nicht ''nur'' daneben oder weit vorbei schiessen, sondern das Ziel so gut wie garnicht verfolgen und nur andauernd stupide Salven in irgend eine Richtung abfeuern (Bolzen, Schrot, Plasma).....nur die Strahlentürme treffen ganz..gaaaaaaannz selten mal weil sie ja in dem Moment wo sie durch das ganze herum drehen dann doch mal auf den Gegner zeigen instant treffe---<<<<< der Schaden ist bei den Dingern aber auch nicht der Rede wert -_-

Und wenn ich versuche Crew auf Stationen anzuwerben....dann sehe ich da auch nur ing. und moral.......habe des weiteren auch nichts gefunden wo ich crew explizit den turrets zuweisen kann o.O

Gott ich hoffe Egosoft baut da nen paar Sachen ganz schnell um...sonst wird das Teil auch so ne Pleite wie RB :cry: :cry: :cry:
Wer Fehler findet darf sie gern behalten :P

Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Schiffe verkaufen und unfähige Geschütze -_-

Post by Aztech » Sat, 1. Dec 18, 21:44

Hinweis: Das zu verkaufende Schiff muß ins Ziel (T) genommen werden (zumindest bei mir ging es nicht anders), dann erscheint die Verkaufsoption.

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Schiffe verkaufen und unfähige Geschütze -_-

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 21:57

LordRaven wrote:
Sat, 1. Dec 18, 21:27
Und das mit dem Aiming der Turrets..... ich denke nicht, dass dies an der Crew liegt,
Schau doch mal was du da für Leute hast... ich habe durch die Bank nur 0 Sterne Heinis, nur der Pilot hat 2.

Beim Anwerben einfach mal auf anwerben klicken... dann siehst du die Liste mit Fähigkeiten. Und ja die ist nahezu immer komplett auf 0 Sternen. Ich hatte bis jetzt einen einzigen, der hatte beim letzten Punkt einen Stern.

Was die anderen Zahlen zu bedeuten haben ->???? vielleicht ob die Potenzial haben für bestimmte Jobs? "ing. und moral" ist ja nicht alles was dort mal steht, es ist nur das häufigste.

Vielleicht kommen bessere Leute auch erst wenn man einen besseren Ruf hat? Mein bester Ruf ist +7 oder +8 bei einer Fraktion.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”