Egosoft Löscht beiträge Frecheit

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
gibnieauf500
Posts: 109
Joined: Fri, 30. Nov 18, 17:49
x4

Egosoft Löscht beiträge Frecheit

Post by gibnieauf500 » Sat, 1. Dec 18, 20:06

Nur weil man seine Meinung gesagt hat wird der Beitrag gelöscht

nur weil man gesagt hat Warum nur 2 XL schiffe gibt pro Rasse und was das für ein mist soll

schon Traurig Egosoft sehr traurig das es so weit gekommen ist das man seine Meinung nicht mehr sagen darf :evil:
Last edited by gibnieauf500 on Sat, 1. Dec 18, 20:11, edited 1 time in total.

Bastelfred
Posts: 1920
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Egosoft köscht beiträge Frecheit

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 20:09

Immer sind die anderen Schuld, ich weiß.

viewtopic.php?f=147&t=403008

Wenn dich das Forum schon überfordert... na viel Spaß bei X4. :lol:

Central
Posts: 1134
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Re: Egosoft Löscht beiträge Frecheit

Post by Central » Sat, 1. Dec 18, 20:13

Rechtschreibung ist auch nicht so deine Stärke, oder? ^^

Dein Beitrag ist jedenfalls noch da....

edit: Bastelfred war schneller.... Irgendwie ist das Forum zur Zeit extrem langsam :cry:

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Egosoft köscht beiträge Frecheit

Post by Sammiclock » Sat, 1. Dec 18, 20:15

gibnieauf500 wrote:
Sat, 1. Dec 18, 20:06
Nur weil man seine Meinung gesagt hat wird der Beitrag gelöscht

nur weil man gesagt hat Warum nur 2 XL schiffe gibt pro Rasse und was das für ein mist soll

schon Traurig Egosoft sehr traurig das es so weit gekommen ist das man seine Meinung nicht mehr sagen darf :evil:
Das liegt nicht an EGOSOFT sondern an den Moderatoren, hab einige Themen hier auch schon mehrfach gesehen und sowas z.b. hätte als einfache Frage oder Anregung in einem der anderen Themen eingebracht werden können.
Ich mein, wir haben auch genug Themen in denen sich beschwert wird.

Tut mir leid wenn ich auf dich etwas forsch wirke.
Grüße
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
JeddyFrank
Posts: 77
Joined: Thu, 8. Jan 04, 14:17
x4

Re: Egosoft Löscht beiträge Frecheit

Post by JeddyFrank » Sat, 1. Dec 18, 20:19

Mal schauen....ob er genug Eier in der Hose hat...um sich zu Entschuldigt

Denn wie wir alle uns selber überzeugen konnten....ist sein Thread noch vorhanden.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5011
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Egosoft Löscht beiträge Frecheit

Post by TVCD » Sat, 1. Dec 18, 20:20

Hier werden nicht einfach Beträge gelöscht. Sollten Beiträge gelöscht werden dann verstoßen diese gegen Forenregeln und selbst da kommt immer eine kleine Info warum was gelöscht oder geschlossen wurde. :wink:
Bei Kritik wird auch nicht einfach was geschlossen solange alles Sachlich ist. Kritik ist Feedback nicht vergessen. :wink:

Solche Anschuldigungen in Zukunft bitte unterlassen und richtig kucken wir machen unsere Arbeit schon.

Aber hier schließe ich jetzt da das ganze ja erledigt ist. :wink:

[close]
Image

Locked

Return to “X4: Foundations”