Diverse Fragen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Jakobs Schatten
Posts: 34
Joined: Tue, 4. May 04, 09:06
x3

Diverse Fragen

Post by Jakobs Schatten » Sat, 1. Dec 18, 18:19

Hallo,
ich versuche trotz diverser Probleme weiterhin ins Spiel zu kommen und hätte dazu ein paar Fragen:

1. Ist es gewollt, dass das Schiff beim Wechseln auf die Karte grundsätzlich stoppt? Habe versucht, die Sektoren zu erkunden und es ist nicht wirklich hilfreich wenn man dann jedes Mal von 3000+ m/s auf 0 runtergebremst wird (besonders wenn feindliche Schiffe in der Nähe sind).
2. Gibt es die automatische Landung nicht mehr? Muss man jetzt wirklich jedes Mal dieses verbuggte Minispiel absolvieren?
3. Muss ich wirklich immer durch Stationen laufen, um mir Aufträge zu suchen? Gibt es keinen Missionsfinder oder sowas wie das schwarze Brett?
4. Gibt es bessere Möglichkeiten, einen Sektor aufzuklären als im Zickzack hin und her zu fliegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

PS: Gibt es abseits davon schon Informationen, bis wann das Forum wieder richtig nutzbar ist? Die Ladezeiten sind unerträglich... :(
Last edited by bogatzky on Sat, 1. Dec 18, 18:36, edited 1 time in total.
Reason: Geschlossen wegen Dreifachpost dank langsamen Forum.

Locked

Return to “X4: Foundations”