Ein Witz oder nur 2 XL schiffe

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gibnieauf500
Posts: 109
Joined: Fri, 30. Nov 18, 17:49
x4

Ein Witz oder nur 2 XL schiffe

Post by gibnieauf500 » Sat, 1. Dec 18, 18:15

Das ist doch ein Witz es gibt nur zwei XL schiffe Pro Rasse 1 Träger und ein Bau schiff

was soll denn der mist ??

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4989
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Ein Witz oder nur 2 XL schiffe

Post by TVCD » Sat, 1. Dec 18, 18:59

Soweit ich mich erinnern kann gab es noch nie mehr wie 2-3 XL pro Rasse. :wink: Meinst du vielleicht ein anderes Game?

Im übrigen "was soll denn der mist" finde ich um ein Thema zu eröffnen echt etwas daneben. :wink:
Image

Max Bain
Posts: 655
Joined: Wed, 27. Jun 18, 19:05
x3ap

Re: Ein Witz oder nur 2 XL schiffe

Post by Max Bain » Sat, 1. Dec 18, 19:28

TVCD wrote:
Sat, 1. Dec 18, 18:59
Soweit ich mich erinnern kann gab es noch nie mehr wie 2-3 XL pro Rasse. :wink: Meinst du vielleicht ein anderes Game?

Im übrigen "was soll denn der mist" finde ich um ein Thema zu eröffnen echt etwas daneben. :wink:
Weißt du denn ob das wirklich alles ist? Ich meine nämlich auch nur ein L Kampfschiff bei den Argonen gesehen zu haben und das finde dann doch echt wenig. Gerade die L und XL Schiffe machen ja am meisten Spaß. Damals gab es zumindest den Centaur und Heavy Centaur und ich meine sogar noch ein paar mehr. Diesmal gibt es da nur eins das ich gesehen :(. Hoffe da sind noch ein paar mehr.
X4 Editor (view stats of objects and make your own mod within a few clicks) viewtopic.php?f=181&t=421306
XR Ship Pack (adds several ships from XR) viewtopic.php?f=181&t=419641
Weapon Pack (adds several new weapons) viewtopic.php?f=181&t=421266

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4989
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Ein Witz oder nur 2 XL schiffe

Post by TVCD » Sat, 1. Dec 18, 20:48

Aktuell die Schiffe die man an den Schiffswerften oder Raumdocks kaufen kann. Ob es irgendwann mal mehr via Patch oder DLC geben wird weiß ich leider nicht. :wink:
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”