NPC zum fliegen anregen, wie?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
tronx
Posts: 324
Joined: Tue, 13. Jan 04, 07:11
x4

NPC zum fliegen anregen, wie?

Post by tronx » Sat, 1. Dec 18, 14:31

Wie kann ich meiner Crew den Befehl zum Fliegen geben, aktuell bin ich noch mit dem Jäger unterwegs. Sobald der NPC platz nimmt tut sich gar nichts, eine markiertes Leitsystem wird nicht angeflogen. Denke ich da etwas zu weit, zu kompliziert oder ist das so gar nicht vorgesehen?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5009
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: NPC zum fliegen anregen, wie?

Post by TVCD » Sat, 1. Dec 18, 14:46

Befehl erteilen und wenn er nichts tut anfunken und ihm sagen das er den Aktuellen Auftrag ausführen soll. :wink:
Image

Bastelfred
Posts: 1916
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: NPC zum fliegen anregen, wie?

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 16:01

TVCD wrote:
Sat, 1. Dec 18, 14:46
Befehl erteilen und wenn er nichts tut anfunken und ihm sagen das er den Aktuellen Auftrag ausführen soll. :wink:
Muss er dafür was können? Denn in Videos sagte Bernd wenn man aufsteht wird das aktuelle automatisch weiter ausgeführt. Das passiert aber nicht.
Das einzige was bei mir funktioniert ist über die Map dem Schiff eine neue Order zu geben.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5009
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: NPC zum fliegen anregen, wie?

Post by TVCD » Sat, 1. Dec 18, 17:09

Wenn der Pilot einen bestimmten Auftrag hat, und du das Steuer aus was für einen Grund auch immer übernimmst und dann wieder das Steuer an den Piloten abgibst führt er seine vorherige Aufgabe wieder aus. Erteilst du ihm jedoch neue Aufgaben dann musst du ihn anfunken und sagen das er den Aktuellen Auftrag ausführen soll.

Icj hoffe das beantwortet deine Frage. :wink:
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”