Abgetrennte Beiträge

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Abgetrennte Beiträge

Post by ArcherVII » Fri, 30. Nov 18, 23:26

Ich habe gerade meinen Refund bekommen. Im jetzigen Standpunkt ist X4 ein gigantischer Reinfall. Die Steuerung funktioniert nicht, es ist durch unsägliche Bugs unspielbar. Gibt viele gute Ideen welche nicht zu Ende gedacht sind. Ich bin bedient. Ich zitiere hier mal eines der zahlreichen schlechten Steam Reviews:
* DO
* NOT
* BUY
* THIS
*♥♥♥♥♥♥
it is not even a game. not even a beta. MAYBE alfa...
Graphics are really weird. sometimes it looks very good and sometimes like textures from 1999.
sometimes effects looks awesome, like scanning and moments later you see "particle effects" like from 60's !
you can learn how to do better particles in 5 minutes after reading forums on Unity3D ...

MSAA x16 is not supported by my hardware... RTX2080Ti ... LOL ???

Default controls... / Joystick steering ... oh ... my ... god.... = "german ♥♥♥♥logic". that's all i can say about it.
not standard to ANYTHING, not even close. cannot align to wide adopted standards in controls. no... they need to do wheel all over again and guess what... it is not even round ...

tutorials... non existend. whatever it is it is not tutorial. its ♥♥♥♥ing non-working ♥♥♥♥♥♥♥T.

sad part - this "game" is not done by players. just old farts who wants to make some money on anything. they could sell potatos or heroine ... not really matter. but they (unfortunately) decided to sell games.

well.. game looks and works like they web site ... just compare it to star citizen's website or elite's dangerous website...

Really. dont buy it ... at least not after second expansion will come out and like 30 big patches ...

"Devs" pls rename this game from X4 to "4x♥♥♥♥♥♥♥t".

Quelle
Das Vertrauen in Egosoft ist damit nun endgültig zerstört. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit X4. Eventuell gucke ich mir X4 nochmal an sobald es X4 auf den Grabbeltisch für nen 10er gibt und sobald die ersten großen Patches da sind.

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by Perahoky » Sat, 1. Dec 18, 12:26

ArcherVII wrote:
Fri, 30. Nov 18, 23:26
Ich habe gerade meinen Refund bekommen. Im jetzigen Standpunkt ist X4 ein gigantischer Reinfall. Die Steuerung funktioniert nicht, es ist durch unsägliche Bugs unspielbar. Gibt viele gute Ideen welche nicht zu Ende gedacht sind. Ich bin bedient. Ich zitiere hier mal eines der zahlreichen schlechten Steam Reviews:

Das Vertrauen in Egosoft ist damit nun endgültig zerstört. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit X4. Eventuell gucke ich mir X4 nochmal an sobald es X4 auf den Grabbeltisch für nen 10er gibt und sobald die ersten großen Patches da sind.
Das ist einfach nicht im Ansatz wahr was du da schreibst. In meinen Augen äußerst Intolerant.

- Mein Spiel läuft bei mir auf schlechter Hardware ohne irgendeinem Problem.
- X4 hat ein super Konzept.
Die Menüführung ist durchdacht, nachvollziehbar, kategorisiert, erweiterbar und übersichtlich.
- Es gibt zahlreiche livestreamer die das bestätigen (und sich über kommentare wie von dir beschweren)
- Die zahlreichen steam reviews sind künstlich und gelogen: - kaufen - schlecht bewerten - zurückgeben. Das sind man an "0.6h played". Soltest du mal lesen.
- Die steuerung funktioniert problemlos
- Es ist spielbar. Gibt nur paar glitchung und clipping fehler, Hotas und das mit der map (was umgangen werden kann). kann gefixt werden.
- Das vertrauen in Egosoft ist stärker denn je.
Sie haben fast alles eingebaut was sich die community gewünscht hat (außer den Boronen).
- für einen 10er ? völlig ungerechtfertigt.

An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Man sollte solche Aussagen wegen Rufschädigung belangen.
Auf Steam ebenfalls.
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by ArcherVII » Sat, 1. Dec 18, 12:58

Perahoky wrote:
Sat, 1. Dec 18, 12:26
Das ist einfach nicht im Ansatz wahr was du da schreibst. In meinen Augen äußerst Intolerant.

- Mein Spiel läuft bei mir auf schlechter Hardware ohne irgendeinem Problem.
- X4 hat ein super Konzept.
Die Menüführung ist durchdacht, nachvollziehbar, kategorisiert, erweiterbar und übersichtlich.
- Es gibt zahlreiche livestreamer die das bestätigen (und sich über kommentare wie von dir beschweren)
- Die zahlreichen steam reviews sind künstlich und gelogen: - kaufen - schlecht bewerten - zurückgeben. Das sind man an "0.6h played". Soltest du mal lesen.
- Die steuerung funktioniert problemlos
- Es ist spielbar. Gibt nur paar glitchung und clipping fehler, Hotas und das mit der map (was umgangen werden kann). kann gefixt werden.
- Das vertrauen in Egosoft ist stärker denn je.
Sie haben fast alles eingebaut was sich die community gewünscht hat (außer den Boronen).
- für einen 10er ? völlig ungerechtfertigt.

An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Man sollte solche Aussagen wegen Rufschädigung belangen.
Auf Steam ebenfalls.
Intolerant ist dein Post weil du deine Erfahrung als Allgemeingültig für andere hinstellst. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Dreist bist einfach nur du. Das Spiel läuft nicht richtig, hat eine schlechte Performance und lauter Bugs und CTDs. Und jetzt lass mich mit deinem Fanboyism in Ruhe.

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by hakenden » Sat, 1. Dec 18, 12:59

Ich hoffe das bleibt uns lange erspart @ ArcherVII, ich meine natürlich die Grabbeltische :mrgreen: .
Und ja leider kann man es nicht jedem recht machen aber X4 als unspielbar zu bezeichnen ist naja schon sehr
armseelig.
Ich werde irgendwie nicht den Verdacht los das du von Star Cit…. so begeistert warst das x4 nie eine Canse hatte.
Sorry das das Spiel dich nicht ereicht hat, aber bitte veralgemeinere es nicht und schreibe vom Untergang oder
der prophetischen Zerstörung von Egosoft.


Danke
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by hakenden » Sat, 1. Dec 18, 13:01

Sorry auf deine letzte Post fällt mir nur ein Boshaftigkeit !!!
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
ArcherVII
Posts: 333
Joined: Fri, 16. Jun 06, 16:05
x4

Re: GameStar sucht nach X-Veteranen, die beim Test-Artikel helfen möchten

Post by ArcherVII » Sat, 1. Dec 18, 13:22

hakenden wrote:
Sat, 1. Dec 18, 12:59
Ich hoffe das bleibt uns lange erspart @ ArcherVII, ich meine natürlich die Grabbeltische :mrgreen: .
Wird kommen, TC und AP habe ich auch für nen 10er bekommen. :D
Ich wollte zu dem Thema echt nichts mehr schreiben, aber wenn man mir so eine sch**ße an den Kopf wirft wie von deinem Vorposter, dann braucht man sich nicht wundern das eine entsprechende Reaktion kommt. Viel Spaß noch mit dem Game .

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Abgetrennt aus Gamestar-Thema

Post by bogatzky » Sat, 1. Dec 18, 13:31

Diskussion aus dem Gamestar-Thema abgetrennt, das Sie mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hatte.
ArcherVII wrote:
Sat, 1. Dec 18, 12:58
...
Intolerant ist dein Post weil du deine Erfahrung als Allgemeingültig für andere hinstellst. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
Dreist bist einfach nur du. Das Spiel läuft nicht richtig, hat eine schlechte Performance und lauter Bugs und CTDs. Und jetzt lass mich mit deinem Fanboyism in Ruhe.
Wenn Du Diskussionsversuchen nur noch mit Beleidigungen begegnen willst, ist das hier nicht der richtige Platz für Dich.
Die von Dir angekündigte Pause vom Forum ist bestimmt eine gute Idee.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Cuze
Posts: 35
Joined: Fri, 23. Nov 18, 23:16

Aus dem Thema Wieder ein Schuss in den Ofen??? abgetrennt

Post by Cuze » Sat, 1. Dec 18, 15:24

Ich frag mich ja was Leute wie Archer hier noch machen ? Ich meine ich war eigentlich nicht negativ auf ihn eingestellt aber mittlerweile sehe ich das er einfach nur ein SC über alles Lobpreisender PRediger ist der alles andere verreißt was nicht SC ist.

Und ich selbst Spiele Star Citizen also is auch leichter Fremdscham dabei....


Und nein X4 ist garantiert kein Rebirth. Und wer denkt das X1-3 anfangs besser waren......HAHAHAHAHA nehmt mal die NOstalgiebrille ab

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Re: Wieder ein Schuss in den Ofen???

Post by JSDD » Sat, 1. Dec 18, 15:41

Cuze wrote:
Sat, 1. Dec 18, 15:24
Ich frag mich ja was Leute wie Archer hier noch machen ? ... mittlerweile sehe ich das er einfach nur ein SC über alles Lobpreisender PRediger ist der alles andere verreißt was nicht SC ist.
frag ich mich auch ... :sceptic:
kritik ist immer berechtigt, aber was der typ zusammenbringt ist unbegründetes blöd-her-schwätzen, keine kritik :rant: :P
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Re: Wieder ein Schuss in den Ofen???

Post by geist4711 » Sat, 1. Dec 18, 15:53

vor allem wenn er immer mit einem spiel vergleicht, was nochimmer nicht auf dem markt ist und somit kein normaler kunde weiss was in dem spiel überhaupt geht.
habe selbst mit einer grafikkarte vor jahren einen key mitgekauft und warte heute noch auf erscheinen von SC, mittlerweile hab ich diese grafikkarte nichtmal mehr und spiele schon das zweite X-spiel.....
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Wieder ein Schuss in den Ofen???

Post by bogatzky » Sat, 1. Dec 18, 16:25

3 Beiträge aus dem Ofen abgetrennt.
Auch für Euch gilt das gleiche, wir wollen möglichst sachlich über das Spiel sprechen, nicht über andere User oder diese angreifen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations”