WTF Geschütztürme :D?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vidares
Posts: 10
Joined: Fri, 30. Nov 18, 15:09

WTF Geschütztürme :D?

Post by Vidares » Sat, 1. Dec 18, 13:07

Ich brauch bitte dringend Rat bezüglich der Geschütztürme auf M+ Schiffen. Also ich hab mir mal nen Transporter M gekauft und 2 Geschütztürme draufgepackt. Jetzt wollt ich einen S Gegner killen. Ergebnis: Ich sitzte seit 25min vor dem Bildschirm und wundere mich einfach nur, wie schlecht man schießen kann! Innerhalb der 25min hat mein schiff 2mal getroffen :gruebel: ? Hab die Zielsoftware mk1 installiert, vl ist diese verbuggt oder kann es sein, dass man service mannschaft für das zielen benötigt? Hilfe wäre sehr gerne gesehen :D danke

Silla
Posts: 357
Joined: Sat, 26. Mar 11, 13:20
xr

Re: WTF Geschütztürme :D?

Post by Silla » Sat, 1. Dec 18, 14:19

I vermute, dass deine Besatzung aus Noobs besteht? Oder dir fehlt generell das Personal ? :D

Vidares
Posts: 10
Joined: Fri, 30. Nov 18, 15:09

Re: WTF Geschütztürme :D?

Post by Vidares » Sat, 1. Dec 18, 14:35

ich hab 1 piloten und 2 service typen xD und alle halt des billigste. Bin grad am weg die max 18 crewmitglieder zu kaufen und mal zu schaun ob ich dann besser treffe

Vidares
Posts: 10
Joined: Fri, 30. Nov 18, 15:09

Re: WTF Geschütztürme :D?

Post by Vidares » Sat, 1. Dec 18, 15:08

Mehr Besatzung ändert nichts :(

Bastelfred
Posts: 1680
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: WTF Geschütztürme :D?

Post by Bastelfred » Sat, 1. Dec 18, 16:04

Wenn die Crew keine Sterne hat agiert sie auch entsprechend. Das war schon in X:R so. Schlechte Mechaniker reparieren nichts, schlechte Mariens entern nichts...

Vidares
Posts: 10
Joined: Fri, 30. Nov 18, 15:09

Re: WTF Geschütztürme :D?

Post by Vidares » Sat, 1. Dec 18, 16:28

Und woher soll ich dann bessere Besatzung bekommen wenn die nicht mal ein S Schiff töten kann zum exp farmen xD?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”