Eigentlich kein Neueinsteiger aber trotzdem alles neu.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ValSelton
Posts: 1
Joined: Fri, 30. Nov 18, 22:46

Eigentlich kein Neueinsteiger aber trotzdem alles neu.

Post by ValSelton » Fri, 30. Nov 18, 22:59

Nabend zusammen,

ich habe bereits x2 und die x3 teile gespielt. Nicht wirklich erfolgreich aber immerhin habe ich es geschafft mich zurecht zu finden und das ein oder andere zu verdienen.

Bei X4 habe ich es in den ersten Stunden ebenfalls hinbekommen etwas zu erkunden und mich mit den neuen Mechaniken vertraut zu machen. Allerdings scheine ich es nicht auf die Kette zu bekommen Grundfunktionen zu meistern.
Bis jetzt waren die einzigen Geldflüsse die ich verdient habe purer Zufall. Ein Pirat hier, ein paar Xenon dort aber ich finde keine Missionen...

Bin mir sicher ich stelle mich nur unheimlich dämlich an aber könnte echt n schubs in die richtige Richtung gebrauchen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5009
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Eigentlich kein Neueinsteiger aber trotzdem alles neu.

Post by TVCD » Sat, 1. Dec 18, 00:50

Schau mal auf der Map an den Stationen (bissle zoomen) dort sind gelbe Kreise, dies sind Missionen. Zudem gibt es links die Möglichkeit unter Missionen alle Missionen im Radius anzeigen zu lassen. :wink:
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”