Abgetrenntes

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Kirsche
Posts: 361
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Abgetrenntes

Post by Kirsche » Fri, 30. Nov 18, 22:11

Ich bin alt und würde klarkommen, die Steuerung hat aber leider was dagegen.

Die Betatester gehören doch allesamt geteert und gefedert. :rant:
Klein, rund und rot!

phrozen1
Posts: 172
Joined: Fri, 30. Nov 18, 12:37
x4

Re: Bin neu, komme absolut nicht klar

Post by phrozen1 » Fri, 30. Nov 18, 22:34

Kirsche wrote:
Fri, 30. Nov 18, 22:11
Ich bin alt und würde klarkommen, die Steuerung hat aber leider was dagegen.

Die Betatester gehören doch allesamt geteert und gefedert. :rant:
Dem muss ich leider zustimmen. Die Bedienung/Steuerung ist wirklich unnötig kompliziert und birgt großes Frustrationspotential. Mir kommt es ehrlich gesagt noch umständlicher vor als X2 damals :lol:

User avatar
Kirsche
Posts: 361
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x4

Re: Bin neu, komme absolut nicht klar

Post by Kirsche » Fri, 30. Nov 18, 22:38

Auch wenn die Steuerung in X2 und 3 umständlich war, so war sie doch klar strukturiert und verständlich.
Klein, rund und rot!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6438
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30
x4

Re: Abgetrenntes

Post by bogatzky » Fri, 30. Nov 18, 23:00

Beiträge aus diesem Thema abgetrennt.

@Kirsche: Ich habe ebenfalls die gleichen Probleme mit der Joystick-Sensibilität wie Du. Ich bin sicher, dass auch dies von Egosoft gefixt wird und schaffe es trotz meines hohen Alters erstmal mit Maussteuerung zu spielen.
Kirsche wrote:
Fri, 30. Nov 18, 22:11
...
Die Betatester gehören doch allesamt geteert und gefedert. :rant:
Aber vor allem greife ich deswegen nicht gleich andere an.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X4: Foundations”