GOG Schlüsselnummer // Spiel und "Paint-Mod" im Forum aktivieren/registrieren

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
K-Silver01
Posts: 455
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

GOG Schlüsselnummer // Spiel und "Paint-Mod" im Forum aktivieren/registrieren

Post by K-Silver01 » Fri, 30. Nov 18, 04:47

In GOG einloggen.
Rufe das Spiel in deiner GOG Bibliothek auf.
Du siehst drei Register-> System, Sprache, Mehr.
Die Schlüsselnummer ist im Register "Mehr" zu finden. Option "CD-Keys" anklicken.
Es erscheint der Key alá " Pre-Order A123-B123-C123-D123"
Diese Nummer dann im Benutzeprofil im Egosoft-Forum (also hier) eintragen bzw registrieren.

Sollte ein Kinderspiel sein, und wenns nicht sofort klappt ist es auch kein Problem. Die Paint-mod geht nicht verloren.
Anhand der Schlüsselnummer erkennt man den vorbesteller.

Image
Last edited by K-Silver01 on Fri, 30. Nov 18, 17:38, edited 3 times in total.
Freigeist und Träumer ;) - egal wem es gefällt oder nicht :P
Bekennender Fan des X3 Teladi Großschiffs-Designs :) und guter Freund der Boronen :boron:

X4 - Zitat von Tusix *o herr lass es keine gurke sein* :D

FritzHugo3
Posts: 3376
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Wie man seine GOG Schlüsselnummer findet

Post by FritzHugo3 » Fri, 30. Nov 18, 13:13

Guter Beitrag, ich würde noch im Titel "Spiel für PaintMod Registrieren" irgendwie einbringen, der letzte Teil ist ja bei allen identisch.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
K-Silver01
Posts: 455
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

Re: Wie man seine GOG Schlüsselnummer findet <> GOG "Paint-Mod" aktiviert/registriert

Post by K-Silver01 » Fri, 30. Nov 18, 14:03

Habe den titel grade etwas angepasst
danke dir :)
Freigeist und Träumer ;) - egal wem es gefällt oder nicht :P
Bekennender Fan des X3 Teladi Großschiffs-Designs :) und guter Freund der Boronen :boron:

X4 - Zitat von Tusix *o herr lass es keine gurke sein* :D

-Daishi-
Posts: 48
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:15
x4

Re: Wie man seine GOG Schlüsselnummer findet <> GOG "Paint-Mod" aktiviert/registriert

Post by -Daishi- » Fri, 30. Nov 18, 16:41

Danke für die Info. Ich hatte schon einen neuen Beitrag zum Thema erstellt, diesen
dann aber schnell wieder gelöscht, da unnötig. Werde jetzt mal nach deiner Anleitung vorgehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Code nur im Ingame Menü von X4 zu sehen ?
Auf der Startseite des Spiels bei GOG habe ich leider nichts gefunden.

User avatar
K-Silver01
Posts: 455
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

Re: Wie man seine GOG Schlüsselnummer findet <> GOG "Paint-Mod" aktiviert/registriert

Post by K-Silver01 » Fri, 30. Nov 18, 17:23

Bilder sagen mehr als Worte :)

Image
Freigeist und Träumer ;) - egal wem es gefällt oder nicht :P
Bekennender Fan des X3 Teladi Großschiffs-Designs :) und guter Freund der Boronen :boron:

X4 - Zitat von Tusix *o herr lass es keine gurke sein* :D


Hifly
Posts: 11
Joined: Mon, 9. Feb 04, 16:21
x4

Re: GOG Schlüsselnummer // Spiel und "Paint-Mod" im Forum aktivieren/registrieren

Post by Hifly » Fri, 30. Nov 18, 23:11

Habe das Spiel gestern direkt bei GOG gekauft. Bei mir gibt es den Menüpunkt CD-Keys nicht?

Problem gelöst: Den Key sieht man nur wenn man sich im WEB einloggt, nicht über GALAXY.

Da muss man auch erstmal drauf kommen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”