thoraya wrote: ↑Thu, 22. Jun 23, 13:49
Marvin Martian wrote: ↑Thu, 22. Jun 23, 08:40
MadGoodman wrote: ↑Wed, 21. Jun 23, 12:14
Größere Lager !
Das Dilemma an sowas ist ja praktisch immer dass es die Spieler nicht davon abhält auch die XXL Lager dann in großer Zahl an eine Station zu klatschen.
jein. einerseits gibt es dafür ja nicht wirklich bedarf und wenn die module entsprechend größer wären, gäbe die bauplatzgröße das nicht her. ich bin daher auch für XL lagermodule.
ich hätte außerdem gerne auch XL varianten von allen produktionsmodulen und wohnmodulen. dürfen auch entsprechend groß sein, das man damit auf die gleiche bauplatzgröße nicht mehr produktion bauen kann als bisher.
Nun ich bau gerade an ein Lager für Energiezellen, auf Größe 10/10/10/10/10/10 = größer geht leider nicht.
da sollen die E-Zellen von Habgier IV rein, damit die M-Split Frachter sie Verteilen können ohne beim Einladen sterben zu müssen wenn mal die Flut sich anmeldet (die 2 Komplexe stehen schon Sprung-Tor1 Einflug --> Sprung-Tor2 Ausgang). Hab keine Speer-Liste für die erstellen. Das Ding ist verkleidet mit Teladi 3er Dock/3M6S Luxus Dockbereiche und zwar rings rum. Bauzeit, keine Ahnung vielleicht 4 Jahre?
Weill ja nur 30 Drohnen benutz werden. Weiß nicht, wie viele da andocken können, das halbe Universum kann dort bestimmt andocken.
Wenn man die Lager -Module von Hand hinsetzt was die Markierung fasst, geht das recht gut. Nur blöd wenn man aus 5 Baupläne 1 Bauplan machen möchte, das hebt sich voll auf, das sollte ehr verbessert werden und das Andocken ist immer voll ausgelastet, reicht mir nie aus egal bei was. Das andere zwar auch wichtig, aber es ehr Kinderkram.
Und ganz ehrlich ich hätte auch lieber 1 Modul was ich mit Zahlen (innerhalb des Moduls unendlich erweiterbar -Frachtraum) aufbessern kann (das habe ich bei X3-TC schon gesagt) ohne unendlich viele Module drankleben zu müssen.
Ich will selbst bestimmen wie viel ich von XYZ haben will und ja ich will übertreiben, es muss kein Sinn ergeben.
Ist mir doch egal ob das Universum meine Ware jemals verbrauchen könnte. Was geht mich fremdes Leid an!!!!
Aber nein, das wurde abgelehnt!
Es erschließt sich mit nicht warum. Aber gut, muss man mit Leben.
Für meine Baustellen müssen an die Module noch ein paar XXXXX und paar LLLLLL drangeschrieben werden, damit sie mir ausreichend Platz bieten für meine Größenvorstellung von ein Komplex. Aber ist ja Geschmackssache.
Und zum Schluss möchte ich mich an dieser Stelle für den Sektor: Habgier bedanken damit kann ich meine Sucht endlich befriedigen! Danke, Danke, Danke, Danke, das ist genau was ich im Spiel haben will genau so!