Rennschiff für Mission gesucht ???

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

Rennschiff für Mission gesucht ???

Post by aerosmith » Thu, 8. Dec 22, 20:03

Hei habe vor kurzen eine Mission angenommen wo ich ein Rennschiff mit dieser Ausstattung liefern soll
und zwar: Mindestgeschwindigkeit 380ms
Mindestreisegeschwindigkeit 4200ms
Mindestgiergeschwindigkeit 60/s
Mindestnickgeschwindigkeit 60/s

Könnt ihr mir vieleicht Helfen wo ich so ein Schiff bekomme ???
W.S.

Nemomuc 2.0
Posts: 26
Joined: Mon, 14. Mar 22, 20:02

Re: Rennschiff für Mission gesucht ???

Post by Nemomuc 2.0 » Thu, 8. Dec 22, 20:10

Eine Ter Rapier mit Split Gefechtsantrieb mk 4 und Gefechtssteuerdüsen m3 müsste das locker schaffen.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Rennschiff für Mission gesucht ???

Post by Uwe Poppel » Thu, 8. Dec 22, 20:30

Auch eine aufgemotzte Pegasus ist hierfür geeignet. :wink:

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Rennschiff für Mission gesucht ???

Post by Mr_Riva » Fri, 9. Dec 22, 07:37

Uwe Poppel wrote:
Thu, 8. Dec 22, 20:30
Auch eine aufgemotzte Pegasus ist hierfür geeignet. :wink:
... und billiger :wink:
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Rennschiff für Mission gesucht ???

Post by jakob.fugger » Mon, 12. Dec 22, 16:10

Pegasus, Reisetriebwerk III ARG über 8000 m/s. Meine Standardausrüstung. Manchmal reicht die Zeit nicht, auch wenn Du "fliegst". Vor Anklicken auf mission speichern. Bei Antritt der Mission noch mal anders speichern. Manchmal hilt auch 30 Minuten später die Mission aufrufen. Bei schlechtem Karma noch einmal neu.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”