Nachdem sie erfolgreich die Argonen von der Karte getilgt haben (mit meiner exklusiven logistischen Unterstützung natürlich) hab ich sie jetzt auf VIG gejagt .
in der Save-Datei die Fraktionsbeziehungen untereinander zu ändern war eine der besten Ideen aus dem Forum !

Naja, jetzt prügeln sich Split und VIG am Windfall-Tor in Stiller Zeuge 1 . Heute morgen haben sie sich schon mal reingetraut , aber das ging garnicht gut aus .
Die Hundertschaften von VIG-Jägern haben da echt übel zugeschlagen ....
Also hab ich mir gedacht - " stellst du denen mal ne Naga hin ( Schlachtschiff- MOD) , das können die da gut gebrauchen!"
Vorher noch fix nen Jäger auf der Naga geparkt um sie weiter beobachten zu können.
Naga gebaut , ins Kriegsgebiet geflogen und an die Split Schiffswerft verkauft ....
Der Split-Kommandant hat dann nochmal saftig in seine Raumfliege gebissen und hat das Schiff in der Werft zum recyclen geflogen !!!

Mein angedockter Jäger wurde eiskalt mitverwertet....
Merke - keine Raumfliegen essen wenn man sich im Krieg befindet !
Da ist mir aufgefallen - die Fraktionen können an ihren Werften Schiffe recyclen - ich als Spieler kann das aber nicht ! oder weiß ich nur nicht wie das geht ?
Grüße von der Front,
Kai