Andocken nicht möglich

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 626
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Andocken nicht möglich

Post by ichos » Wed, 16. Sep 20, 21:48

Guten Abend X-Fans,
wie der Titel schon sagt, es geht nicht. Ich finde keinen Befehl das abzubrechen, ausser alles abbrechen.
Ist das Andocken nicht möglich, weil das Dock kaputt ist, dümpeln die Frachter dort rum und machen nichts, ausser mir ständig die Nachricht zu senden, das es nicht möglich ist und ich kann es nicht abstellen ...... was für Möglichkeiten gibt es da noch? Spiel Vanilla ohne Mods.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
arragon0815
Posts: 10077
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Andocken nicht möglich

Post by arragon0815 » Thu, 17. Sep 20, 07:09

In den globalen Einstellungen kann man wenigstens die Nachrichten konfigurieren, dann sollte das wenigstens abgestellt sein. :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

ichos
Posts: 626
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Re: Andocken nicht möglich

Post by ichos » Thu, 17. Sep 20, 13:48

:) naja, aber dann weis ich nicht, das der Frachter da DUMM rumdümpelt und das mit 3 Sternen.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
arragon0815
Posts: 10077
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Andocken nicht möglich

Post by arragon0815 » Thu, 17. Sep 20, 13:59

ichos wrote:
Thu, 17. Sep 20, 13:48
:) naja, aber dann weis ich nicht, das der Frachter da DUMM rumdümpelt und das mit 3 Sternen.
..irgendwas ist halt immer :D

Die Docks sollten sich reparieren, auch mal nach Angeboten der Jeweiligen Station schauen und die benötigten Baumaterialien selber anliefern - dann geht es schneller und man macht noch ein Geschäft. Ist mir auch schon passiert als ich wegen einem Plot an einer defekten Landeplattform andocken sollte...

Tja, Krieg ist halt dumm...aber man verdient gut dran..
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

ichos
Posts: 626
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04
x4

Re: Andocken nicht möglich

Post by ichos » Thu, 17. Sep 20, 14:06

:lol: ich habe bis jetzt 14 Klapperschlangen geschenkt bekommen von den gefallenen Familien -28, aber bin +22 bei den freien Familien.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations”