Symbole links neben den Stationsnamen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
wurm213
Posts: 90
Joined: Sun, 2. Sep 12, 00:19
x4

Symbole links neben den Stationsnamen

Post by wurm213 » Sun, 2. Aug 20, 01:23

Hey,

Mein Besitz Liste.

die Symbole in der "Mein Besitz" Liste sind sehr klein, wäre es nicht machbar den Stationsname und der Standort untereinander zu schreiben und davor dann ein größeres Symbol zu setzen?

Die Auflistung der "Produktionsmodule, Lagermodule, Wohnmodule, Verteidigungsmodule und andere Module" sind aus meiner Sicht unnötig, Sie verbrauchen nur Platz beim aufklappen und haben keine nützliche Informationen.
Wenn die Module da sein müssen, könnte man Sie doch unter dem Namen "Module" unter dem Stationsnamen parken. Ich klapp die zu 99% nie auf, das 1% ist aus versehen.

Die Einteilung der Gruppen
Wäre klasse wenn wir unsere eigenen Namen nutzen könnten, Alpha, Beta .... ist ein Fortschritt aber kann ich mir schlecht merken. Vielleicht 1-2 Farbliche unterschiede? Oder vielleicht Symbole :)

Ich hätte gerne Favoriten Tabs, also 5 sollten reichen, Farblich änderbar. In dieser Fav Liste könnte wir dann unsere eigene Sortierung machen. Ich hab zum Beispiel viele Verteidigungsbasen gebaut, diese würde ich gerne in einem dieser Tabs bringen um die Liste kleiner zu bekommen.

Was super schön wäre, wenn er die Einstellungen wie gelandete Schiffe abspeichen würde, beim öffnen der Fabrik dann genau das immer öffnet.

Bitte gebt uns mehr Kontrolle über die Verteidigung der Fabriken
D.h. Ich möchte entscheiden, welche Eskorte wen eskortiert. Teilweise fliegen 5 M's hinter einem Händler hinterher bzw. vor.

Könnt ihr bitte die Wirtschaftsstatistiken überarbeiten, ich komm mit den XY Zeitachse/Verbrauch nicht klar. Eine einfache Seite über Profit, Verkauf/Kauf Produkte die letzen 10 Handelsaktionen um zu sehen wo ich noch justieren muss.

Ach und als letztes bitte bitte bitte Copy und Paste der Namen oder irgend ein Generator wo wir die Schiffe benennen können.

Danke :)

W

Post Reply

Return to “X4: Foundations”