mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Atlan80
Posts: 20
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x3tc

mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Post by Atlan80 » Mon, 29. Jun 20, 05:48

hi
ich hänge grade an einer mission im xenon gebiet ich soll dort die abbaugebiete ausspähen nun habe ich das system (matrix9) schon mit sonden zu gekleistert :/ auch habe ich eine sonde die beiden verlangenten werte überschreitet https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 44DD2C857/
was habe ich hier was falsch verstanden ? :?:

Grüsse atlan
Last edited by bogatzky on Mon, 29. Jun 20, 17:25, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!

smooti
Posts: 203
Joined: Sat, 3. Feb 18, 16:51
x4

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Post by smooti » Mon, 29. Jun 20, 16:09

Kannst du bitte auf "Briefing anzeigen" klicken? und posten natürlich :)

Atlan80
Posts: 20
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x3tc

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Post by Atlan80 » Mon, 29. Jun 20, 17:07

Last edited by bogatzky on Mon, 29. Jun 20, 17:25, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!

Bastelfred
Posts: 2222
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Post by Bastelfred » Mon, 29. Jun 20, 19:14

Japp... die Mission hat wohl nen Bug bei dir. Sammele alle Sonden ein bis auf die, die beide Sachen erfüllt.
Dann sammle auch die letzte ein und setze an ihrer Stelle eine neue aus. Klappt es wieder nicht, speichern, Spiel neu starten und nochmal. Klappt das auch nicht Save hochladen.

Atlan80
Posts: 20
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x3tc

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Post by Atlan80 » Tue, 30. Jun 20, 05:20

ok danke ich hab es nun geschafft alle bis auf die letze boje wieder einjzusammeln aber wie schon ein berühmter peon sagte "arbeit arbeit arbeit" hoffe komme heute abend dazu .

danke schon mal für den ansatz :)

gruß Atlan

Atlan80
Posts: 20
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x3tc

Re: mission ausspähen der feindlichen abbaugebiete

Post by Atlan80 » Wed, 1. Jul 20, 18:31

also hat geklappt mit dem einsammeln und wieder auswerfen danke für den tipp :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”