Unmöglich schwierige Mission?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

RainerPrem
Posts: 2968
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Unmöglich schwierige Mission?

Post by RainerPrem » Fri, 8. Nov 19, 17:50

arragon0815 wrote:
Fri, 8. Nov 19, 00:17
Horux wrote:
Thu, 7. Nov 19, 22:51
Das passiert bei mir regelmäßig. Das ist immer wie lotto Spielen, ob die nun abwerfen oder aussteigen. Und ja aussteigen endet immer in Mission fehlgeshlagen oder nicht beendbar, weiß das nicht mehr. Nervt nur, weswegen ich die wenn überhaupt nur annehme, wenn es ein Frachter ist, die können sich regenerien.
Das Einzigste was ich mir noch vorstellen kann ist das es bei einem höheren Kampfrang vielleicht dazu kommt das ein Schiff vom Piloten viel früher aufgegeben wird, ich spiele zur Zeit nicht lang genug an einem Spielstand um den Kampfrang groß zu puschen... :gruebel:
Funktioniert eigentlich noch das Scannen mit nachträglichem Überprüfen, ob nach einer Salve Besatzungsmitglieder desertieren? Das war früher immer die sicherste Anzeige, dass man eine Chance auf Übernahme hat. Und ja: Ergib dich! hat bei mir einige Male funktioniert.

Uwe Poppel
Posts: 439
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Unmöglich schwierige Mission?

Post by Uwe Poppel » Fri, 8. Nov 19, 18:11

Mit dem Scannen vor dem Angriff funktioniert immer noch, je weniger Besatzung im Feindschiff und je geringer die Moral / der Pilotenskill des Captains, desto höher die Chance, dass die Mannschaft und der Captain das Schiff aufgibt. Und ja, die Aufforderung "Ergib dich..." zeigt dann auch (manchmal) Wirkung.

Allerdings gibt es seit 2.6 den Bug, dass die Rettungskapseln anschließend explodieren - anfangs dachte ich noch, ich hätte die versehentlich abgeschossen. Ist aber ein Bug.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”