Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Wed, 14. Aug 19, 20:00

Hey zusammen

Ich hab nochmal neu gestartet mit dem Game. Bin recht am Anfang hab aber schon so 20H in die Runde gesteckt. Nun wollte ich meinen Teladi Rang erhöhen. Geht nur nicht da die Xenon die Teladi Hauptstation inklusive Fraktionschef abgebaut haben.

Gibt es einen anderen Weg den Rang zu bekommen?

HeinzS
Posts: 673
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by HeinzS » Wed, 14. Aug 19, 20:05

funke ein Schiff der Fraktion an und frage nach dem Chef, der zieht um wenn der ehemalige Sitz zerstört wird.

Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Wed, 14. Aug 19, 20:09

Sweet danke. Muss ich gleich mal testen.

Update: Ne klappt nicht. Die schicken mich alle da hin. Aber die Station ist weg. Nur der Äußere Ring steht noch. Und der wiederaufbau zieht sich weil das ne ganze menge Ks und Ps rumschwirren.

User avatar
arragon0815
Posts: 8705
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by arragon0815 » Wed, 14. Aug 19, 21:03

Sp0ng3b0b_Ger wrote:
Wed, 14. Aug 19, 20:09
Sweet danke. Muss ich gleich mal testen.

Update: Ne klappt nicht. Die schicken mich alle da hin. Aber die Station ist weg. Nur der Äußere Ring steht noch. Und der wiederaufbau zieht sich weil das ne ganze menge Ks und Ps rumschwirren.
Dann ist der Chef gerade erst abgereist und noch unterwegs, warte einfach etwas ab und frage erneut. Also schon nen Tag warten... :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

caysee[USC]
Posts: 4980
Joined: Sat, 7. Feb 04, 03:47
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by caysee[USC] » Thu, 15. Aug 19, 08:08

Solange das Symbol (Maennchen) noch ueber der Station ist, wirst du sicher da hin geschickt, auch wenn du nicht andocken kannst. Hatte ich auch, das die Station fast voellig zerstoert war. Ich konnte aber noch docken. Als Alternative schau mal bei den beiden anderen Handelsstationen nach, ob da schon das Maennchen ist.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
hakenden
Posts: 662
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by hakenden » Thu, 15. Aug 19, 09:49

Bei mir hat nur geholfen die Stadions Materialien zum Aufbau zu liefern und den Aufbau beschützen.
Mich würde interessieren wenn ein Sektor leer ist ob sich dort nach dem Xenon Angriff wieder was ansiedelt ?
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Thu, 15. Aug 19, 13:36

Hat leider nicht funktioniert mit warten. Hab aktiv bis heute morgen um 2 gespielt. Danach 4 std sinza und die restliche Zeit bis eben laufen lassen. Immer noch das selbe Problem. Auf der einen Handelsstation ist nur der Anführer vom Finanzministerium. Aber der Teladi Anführer leider nicht. Der ist immer noch auf der alten zerstörten Base.

Uwe Poppel
Posts: 503
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Uwe Poppel » Thu, 15. Aug 19, 15:33

Solange die HS in IZ noch einigermaßen intakt ist, zieht der auch nicht um (ist jedoch auch nicht ansprechbar).
Bei mir ist er erst umgezogen und war ansprechbar, als die HS in IZ total Schrott war.
Und es hat Tage gedauert, bis er wieder auftauchte (bei mir in Leuchtendes Versprechen).

Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Thu, 15. Aug 19, 15:47

naja die Station ist komplett weg. Nur noch der äussere Ring und Querstreben sind da. Aber der Rest der Station ist komplett weg.

Uwe Poppel
Posts: 503
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Uwe Poppel » Thu, 15. Aug 19, 16:02

Die Station ist erst komplett zerstört, wenn sie auf der Map grau dargestellt ist (oder eben nicht mehr zu sehen).
Und ja, es dauert Tage (mehrere Ingame-Tage), bis der Repäsentant irgendwo anders auftaucht.

Xenon_Slayer
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11241
Joined: Sat, 9. Nov 02, 12:45
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Xenon_Slayer » Mon, 26. Aug 19, 18:57

Hallo. Könntest du ein Savegame zur Verfügung stellen, damit wir genauer hinschauen können? Vielen Dank.

Sp0ng3b0b_Ger
Posts: 23
Joined: Mon, 1. Oct 18, 13:30
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by Sp0ng3b0b_Ger » Fri, 30. Aug 19, 14:39

War kurz in Urlaub. Leider hab ich kein passendes Savegame mehr parat. Das Problem ist aber einfach erklärt. Am Anfang kann es passieren, dass der Krieg der direkt zu Spielstart fett einschlägt und die Handelsstation von den Xenon FAST komplett "abgebaut" wird. Es steht nur der äussere Ring. Aber: Da die Station nicht ganz zerstört wird, kann man nur nicht docken weil ja so gut wie nichts mehr da ist. Und da die Station noch blau ist macht der Fraktionsführer keine umstände umzuziehen. Da die Xenon dort dann aber massiv mit Ps und Ks reinrushen kann es sein dass es in RL ein paar Tage dauert bis die Station wieder steht. Ich hatte mit Baumissionen und Sektorwachen ausgeholfen und nach 1 1/2 Tagen stand wieder alles. Dazu gibts noch nen weiteren Artikel.

User avatar
hakenden
Posts: 662
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by hakenden » Fri, 30. Aug 19, 18:38

Kann ich bestätigen hatte das gleiche Problem.
Erst nach intensivem Schutz der Station + Lieferung der Baumaterialien gelang mir die Wiedererrichtung und ich konnte zum Fraktionsvertreter.
Du findest in der Dunkelheit keine Helden. "Römisches Sprichwort"

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 4378
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 31. Aug 19, 01:08

Der sitzt halt hinter 3 Sandsäcken mit einem Plasmagewehr und verteidigt seine Akten.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
K-Silver01
Posts: 446
Joined: Sun, 24. Nov 13, 10:13
x4

Re: Ianamos Zura gefallen // Teladi Rang bekommen

Post by K-Silver01 » Sat, 31. Aug 19, 09:16

Hallo Leute,
allein der Ring hat bei mir laut Anzeige 79 % Hülle !
Image

Und so war es nach einen halben Tag Kampf um die Station beim Bau zu helfen.
Image
Wenn der Nabe steht, so wie auf Bild 2, dann kann man innen andocken und den Repräsentanten finden um den Rang zu erhalten.
Die Station muss nicht zu 100 % Fertig sein.
Freigeist und Träumer ;) - egal wem es gefällt oder nicht :P
Bekennender Fan des X3 Teladi Großschiffs-Designs :) und guter Freund der Boronen :boron:

X4 - Zitat von Tusix *o herr lass es keine gurke sein* :D

Post Reply

Return to “X4: Foundations”