Schiffbau verhindern

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x3

Schiffbau verhindern

Post by klabu » Sat, 30. Mar 19, 19:51

Ich habe in der Schiffswerft Bestellungen für andere Fraktionen beschränke trotzdem werden Schiffe gebaut.posting.php?mode=post&f=147#
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

User avatar
schermi_gg
Posts: 537
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: Schiffbau verhindern

Post by schermi_gg » Sun, 31. Mar 19, 09:18

klabu wrote:
Sat, 30. Mar 19, 19:51
Ich habe in der Schiffswerft Bestellungen für andere Fraktionen beschränke trotzdem werden Schiffe gebaut.posting.php?mode=post&f=147#
einmal gestellte Bauanfragen werden erst abgearbeitet bevor das verbot greift!
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

User avatar
mr.malcom
Posts: 777
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Re: Schiffbau verhindern

Post by mr.malcom » Sun, 31. Mar 19, 12:35

schermi_gg wrote:
Sun, 31. Mar 19, 09:18
...
einmal gestellte Bauanfragen werden erst abgearbeitet bevor das verbot greift!
Nö, du kannst auch alle Bauaufträge stornieren und für andere Fraktionen sperren, die bestellen und bauen jedoch ungeachtet weiter.
Hatte ich hier schon mal gemeldet.
Irgendwo im Englischen Teil gab es mal von einem Entwicker eine Aussage, das das in einer der nächten Versionen gefixt werden soll. Ich find aber den Post nicht.

User avatar
schermi_gg
Posts: 537
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: Schiffbau verhindern

Post by schermi_gg » Mon, 1. Apr 19, 18:43

sollte nun mit 2.21 gefixt sein
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x3

Re: Schiffbau verhindern

Post by klabu » Mon, 15. Apr 19, 14:40

Es war hauptsächlich die Fraktion HOP.
Ist wohl gefixt...jetzt machts was es machen soll...danke euch allen (close)
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”