Minen und Geschütztürme

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IkarusJackson1
Posts: 151
Joined: Wed, 24. Jan 18, 14:05
x4

Minen und Geschütztürme

Post by IkarusJackson1 » Sun, 14. Apr 19, 16:06

Gibt es die Möglichkeit die Minen und Geschütztürme , direkt im Kampf auszusetzen (nur so machst auch Sinn)?
Wie z.B eine Rakete abfeuern, ohne das Menü zu öffnen.

User avatar
schermi_gg
Posts: 537
Joined: Thu, 27. Dec 07, 10:35
x4

Re: Minen und Geschütztürme

Post by schermi_gg » Sun, 14. Apr 19, 17:57

nope
vanilla game but modified (credit transfer for testing)

RainerPrem
Posts: 2840
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Minen und Geschütztürme

Post by RainerPrem » Mon, 15. Apr 19, 11:42

IkarusJackson1 wrote:
Sun, 14. Apr 19, 16:06
Gibt es die Möglichkeit die Minen und Geschütztürme , direkt im Kampf auszusetzen (nur so machst auch Sinn)?
Wie z.B eine Rakete abfeuern, ohne das Menü zu öffnen.
Schreib das doch als Feature-Request im TechSupport Forum. (Noch besser im englischen). Meine Stimme hast du.

User avatar
patermac
Posts: 100
Joined: Thu, 6. Dec 18, 21:35
x4

Re: Minen und Geschütztürme

Post by patermac » Thu, 18. Apr 19, 17:36

Minen und Geschütztürme sind eigentlich Stategische Waffen.... oder besser gesagt Sperrmittel
irgentwie verstehe ich nicht warum man die im Kampf einsetzen sollte...
du setzt sie ab und rums ist dein Gegener vorbei selbst die Trackerminen sind zu langsam um einen Gegner zu verfolgen.
ein etwas ratloser Patré
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”