Vernachlässigung der VR Version

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Triss0575
Posts: 1
Joined: Tue, 7. Apr 20, 06:44

Vernachlässigung der VR Version

Post by Triss0575 » Tue, 7. Apr 20, 07:10

Erstmal Moinsen an Alle :)
Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen auf Steam gekauft (Ich wusste bis dahin nicht das es eine VR Version von XR gibt :o ) und war sofort begeistert als leidenschaftlicher VR Spieler.
Und kurze Zeit später muss ich feststellen das der letzte Patch schon über 2 Jahre alt ist und einige der so geilen Features wie Stations Besuche Gekappt wurden :(
Warum wird so ein Tolles Projekt von den Entwicklern so zusammen gestaucht und Vernachlässigt. Wer in VR spielen kann hat auch Ressourcen um den Originalen XR Content in VR zu spielen...
So bleibt leider ein Schaler Nachgeschmack :|

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7005
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Vernachlässigung der VR Version

Post by TVCD » Tue, 7. Apr 20, 09:26

Einige Sachen mussten zu gunsten der Performance angepasst werden. Man kann sich jedoch die Features aus Rebirth auch zurück in die VR Version holen. :wink:

Rebirth VR Recall mod
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”