Psvr

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rachmanzai
Posts: 4
Joined: Sat, 9. Jan 10, 23:36
x4

Psvr

Post by Rachmanzai » Wed, 3. Jan 18, 18:26

Hiho
gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Spiel mit der PSVR zu spielen?
Habe es schon mit einigen Hilfsmitteln versucht, aber irgendwie will es einfach nicht klappen.
Ich sehe im linken Auge nur das linke drittel des Bildes und im rechten Auge das rechte drittel. sieht daher schon irgendwie komisch aus.
Das Spiel selber besitze ich (normale und VR Version)

Die PSVR habe ich mir für meine Konsole zur Blackweek geholt, da sie gerade im Angebot war.

Für die HTC Vive oder die Oculus Rift habe ich derzeit kein Geld.

Da diese einfach zu teuer zum so holen sind.

Gibt es irgendeine Möglichkeit der Unterstützung?

Besitze einen Gaming Laptop, der zwar einen HDMI Port besitzt, dieser ist jedoch am Mainboard. An der Grafikkarte befindet sich nur ein DVI Anschluss.

Über eine kleine Hilfe wäre ich sehr erfreut.

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”