Page 1 of 1

[4.21] Plot Restaurierungsprojekt hängt

Posted: Tue, 19. Sep 17, 13:57
by ZacKPloK
Moin,

der Plot Restaurierungsprojekt hängt bei mir an der Stelle wo man nach Sicherheitscontainern scannen soll. Habe einen Scanner gekauft und einen Container gefunden den ich öffnen sollte. Dummerweise war es einer mit Sprengsätzen der mir direkt um die Ohren geflogen ist. :oops: Das scheint den Plot durcheinanderzubringen. Habe seitdem schon diverse Container gefunden und geöffnet, aber es geht trotzdem nicht weiter, gibt auch kein Leitsystem mehr. Spiele mit Oculus + Touch

Posted: Wed, 20. Sep 17, 12:33
by X2-Illuminatus
Danke für den Bericht. Das Problem konnte identifiziert werden und es wird aktuell nach einer Lösung gesucht.

In der Zwischenzeit teste bitte einmal, ob das Starten und Abbrechen eines Tutorials (sind über den Missionsabschnitt der Seitenleiste verfügbar) etwas an dem Problem ändert.

Posted: Sat, 23. Sep 17, 13:25
by ZacKPloK
Okay, ich habe folgendes getestet:

Zuerst habe ich Tutorial 1-1 gestartet und kurz danach wieder abgebrochen. Das hat an der Situation nichts geändert.

Dann habe ich Tutuorial 1-4, also Sammeln und Herstellen gestartet und abgeschlossen. Danach wurde die Plot-Mission reaktiviert und ging weiter damit dass ich einen Gigurum gefunden habe. Problem für mich also gelöst.

Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Tutorial 1-4 ist damit gestartet dass ich direkt ein paar Kisten einsammeln sollte, danach nur noch herstellen. Also nichts mit erst Sicherheitsbox aufschießen oder so. Weiß nicht ob das normal ist, konnte es nicht testen denn dazu kommt:

Die beiden Tutorials tauchen nicht mehr in der Liste auf, auch unten auf 'Neu Laden' zu klicken bringt nichts.

Edit: Wenn Savegames gewünscht sind Bescheid sagen, dann lade ich die hoch.