Savegames aus der NON VR ins VR Spiel bringen und andere Fragen.

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 63
Joined: Wed, 29. Feb 12, 16:56
x4

Savegames aus der NON VR ins VR Spiel bringen und andere Fragen.

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Fri, 24. Apr 20, 11:12

Hallöchen.

Ich habe mir eine RIft S gekauft und im Oculus Store gelesen, dass es mit den RIft S Controllen nicht zu spielen sei. Genauere angaben wurden nicht gemacht leider.

Ist das Problem gelöst?

Desweiteren kann ich meinen Spielstand aus X Rebirth mit in X Rebirth VR nehmen?
System: Intel I7 4790K @4,60Ghz | 32GB G.Skill F3-2400Mhz | Gigabyte RTX 2070 8GB Windforce Edition

https://www.youtube.com/channel/UCpFP-Q ... subscriber
Mein Youtube Kanal, dort lade ich ab und zu mal Videos über X hoch.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 21758
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Savegames aus der NON VR ins VR Spiel bringen und andere Fragen.

Post by X2-Illuminatus » Fri, 24. Apr 20, 19:32

Drache-mit-Gamma-EPW wrote:
Fri, 24. Apr 20, 11:12
Ich habe mir eine RIft S gekauft und im Oculus Store gelesen, dass es mit den RIft S Controllen nicht zu spielen sei. Genauere angaben wurden nicht gemacht leider.

Ist das Problem gelöst?
Ich kann mich daran erinnern, dass im englischen Forum von Problemen mit den Controllern berichtet wurden. Die Berichte gehen allerdings dahingehend auseinander, ob nur einige Tasten, wie die Daumenablage ("thumb rest"), nicht neu belegt werden können oder ob die Controller überhaupt nicht erkannt werden. Hier dazu das letzte relevante Thema, in dem auch einige andere verlinkt sind.
Drache-mit-Gamma-EPW wrote:
Fri, 24. Apr 20, 11:12
Desweiteren kann ich meinen Spielstand aus X Rebirth mit in X Rebirth VR nehmen?
Nein.
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend and Nopileos as Kindle e-books! (NOW also available: X3: Yoshiko!)

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”