[MOD] Elindor (Neues System) V. 1.00

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
John Colman
Posts: 144
Joined: Sat, 3. Jan 15, 22:35

[MOD] Elindor (Neues System) V. 1.00

Post by John Colman » Fri, 7. Jul 23, 21:42

Hallo zusammen,

dieser Mod fügt das neue System Elindor nördlich an Omikron Lyrae an.
Bitte stellt sicher, dass mein vorheriger Mod Schatzkammer sowie alle dafür benötigten Mods installiert sind.
Das Tor befindet sich in Omikron Lyrae / Herz des Kommerz / Unersättliche Dame.

Dieses System stammt aus der Transcend Mod von Observe.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =transcend

Der Transcend Mod wird nicht nur nicht benötigt, sondern ist auch nicht mit dieser Mod kompatibel.
Mit Observes Erlaubnis habe ich das komplette System überarbeitet und viele Dinge darin geändert.
Die bisherigen Spielstarts sind nicht mit enthalten, können aber bei ausreichender Nachfrage mit einem späteren Update nachgeliefert werden.

Die Soundtracks sind von Alexei Zakharov und Daniel Finney für XR Rebirth gemacht.
Ein weiterer Soundtrack wurde von DigitalShaper erstellt und wird mit seiner Erlaubnis verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=4BtfFAsr1QQ

Des Weiteren sind noch Inhalte aus KrYcHokE´s Lost Sectors mod enthalten.
viewtopic.php?f=129&t=392085

Die Datei und Bilder findet ihr unter dem Link zu Nexus Mods:
https://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/562

Installation:
Entpackt den mod in: X Rebirth\Extensions und alles sollte funktionieren.

Viel Spaß und Frohes neues Jahr

John Colman

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”