Sprungbojen verschieben....

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Ferdl82
Posts: 48
Joined: Wed, 13. Dec 06, 22:47
x4

Sprungbojen verschieben....

Post by Ferdl82 » Fri, 25. Nov 16, 10:39

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei dieser sache helfen.

Ich meine vor längerer Zeit gesehen zu haben das es eine Möglichkkeit gibt/gab der die Sprungbojen die die Capital-Schiffe nutzen verschiebt damit diese nicht zu nah an Stationen liegen.
Dieser Mod hat die Sprungbojen so weit verschoben das die Stationen die Kapitalschiffe nicht mehr mit ihren Nahbereichswaffen beharken konnten.

Kann leider auch nicht sagen ob das ein eigenständiger Mod war oder bestandteil eines Mods.

Leider weiß ich nicht mehr ob ich den Mod hier im Forum auf Steam oder im Nexusmods gesehen habe.


Wäre wirklich toll wenn sich noch jemand an diesen Mod erinnern würde


Danke schon mal im voraus


Ferdl82

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”