NPC-Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

NPC-Stationen

Post by krabbe69 » Tue, 28. Jun 16, 15:04

Gibt es ein MOD was das Universum beschleunigt?

Also das die Waren so alle 10 oder 5 min hergestellt werden und alles dementsprechend schnell verbraucht wird?

Also das der ganze Rattenschwanz auf mindestens nicht über 10 min überschreitet an erschaffung von Items für Fabrieken und Schiffe.

Weill 1 Tag warten bis irgentwas fertig Produziert wird das ist echt das lätzte, da kann ich auch ein Browser game Spielen ist auch nicht anders.

Denn ich schraub schon seit 1 Jahr an 4 Stationen rumm das geht mir langsam auf die Ketten.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 28. Jun 16, 16:15

Wenn ich mich gerade nicht irre sind die zykluszeiten zur warenproduktion nur geringfügig höher wie du es hier gerade verlangst (ich glaube um die 15-20min für RMP). Das problem ist afaik eher, dass diese Waren sehr begehrt sind, und entsprechend schnell ausverkauft, und dass die Fabs evtl. an Ressourcenmangel leiden. Ich kenne jetzt deinen Spielstand nicht, aber wenn die Werften nebenher auch noch für dich in allen verfügbaren Docks Schiffe bauen und du bisher auch keine Versorgungskette aufgebaut hast ist das evtl. sogar selbst verschuldet, da die Wirtschaft einfach nicht genügend Kapazität hat um das alles auf hochtempo gleichzeitig zu versorgen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Tue, 28. Jun 16, 16:44

ok ich Ich versuch dann weiter mal meine Fusionsreaktoren Produktions Fabrieken fertig zu stellen zumindest erstmal Fokus auf eine setzen. na gut.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 28. Jun 16, 17:13

hab grad noch mal nach gesehen, hier die Daten pro Produktionsmodul (ohne Boni):
RMP Zykluszeit: 15 Minuten, für 90 oder 100 Stück
Fusionsreaktoren Zykluszeit: 20 Minuten, für 40 Stück


Ausserdem lohnt es sich die Sekundärressis zu liefern, damit steigt die Produktion pro Zyklus um 15%
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Post by krabbe69 » Wed, 29. Jun 16, 07:54

Oh ok danke, dann haben sich meine müden Augen doch verguckt, habe wol in der Zykloszeit eine 0 zu viel gesehen.
Vielen Dank.

PS:
Die Beleidigungen im Spiel finde ich echt supper, ist nicht so langweilig wie in den Himmel gelobt zu werden ;)
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

STB2199
Posts: 184
Joined: Fri, 15. Aug 14, 08:38
x4

Post by STB2199 » Wed, 6. Jul 16, 07:26

Warum nimmst du nicht den Siza?

Der Siza beschleunigt die Zeit erheblich :)

Zum Gruß ein X-Fan

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”