Holo Tänzerinnen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Lars Grubert
Posts: 34
Joined: Mon, 16. Feb 04, 23:25
x4

Holo Tänzerinnen

Post by Lars Grubert » Fri, 25. Sep 15, 11:59

Gibt es seitens der Community eigentlich einen Mod, mit dem man diese Holo Tänzerinnen etwas schöner darstellen kann? Ich sehe immer nur Mods, mit dem man einen Tanzbar "Familienkorrekt" darstellt. Aber mal zum Flair. Ich bin ein, praktisch alleine umherreisender Raumschiffkapitän und möchte in der Bar etwas trinken. Da bietet sich doch so etwas an. Ist ja nicht so, das ich dort mit meiner Familie auftauche.
Die Bars werden zur Zeit so genutzt: Rein, kein Handelspartner, Raus. Wozu dann die schönen Bars oder die Holo Tänzerinnen überhaupt?

Wäre schön, wenn es so etwas gibt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blind.

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Fri, 25. Sep 15, 12:07

damit du im Smalltalk dein Wissen beweisen kannst

IMO bezieht sich die "Familientauglichkeit" da wohl eher auf die Familie die dir beim Zocken über die Schulter sieht, wer allein im Fapatorium haust hat da womöglich andere Präferenzen

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”