Suche nen Bestimmten Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
koppchaos
Posts: 28
Joined: Sat, 21. Mar 15, 15:54
x4

Suche nen Bestimmten Mod

Post by koppchaos » Thu, 26. Mar 15, 17:57

Hey leute.Ich versuche mich anfangs momentan mit dem Handel auf den Stationen.Dadurch bin ich ja gezwungen die Smalltalk minispiele zu machen.Meine frage wäre jetzt einfach : gibt es ne Mod die dieses nervige gerede rausnimmt? Sprich ich wähle ne antwort, mach mein spiel und fertig...
Oder irgendwas das dieses nervige Spiel verkürzt?^^

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 26. Mar 15, 19:28

gibt es derzeit noch nicht, ist aber an sich wenn man ein wenig ahnung vom scripten/programme schreiben hat nicht schwer umzusetzen..

es gibt allerdings ne mod, die das minigame stark vereinfacht drüben im EN Form.. in fakt so einfach macht, dass man es nicht mehr verlieren kann..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 18. Jun 15, 22:14

Nabend

Ich krame mal den Tröt raus, da ich eine gute weitestgehend stabil laufende Schiffswerftmod suche. Gibt es in der Richtung empfehlungen? Mir würde es schon reichen sämtliche Vanillaschiffe in eigen Regie bauen, reparieren und ausrüsten zu können.

PS: Um Nexus mache ich, seit ich mir dort mal irgend einen schwer wegzubekommenen Mist mit runtergeladen haben eine riesen Bogen.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 19. Jun 15, 15:19

mir sind momentan 2 bekannt:
Standart Player Shipyards von aladinaleks
Shipyard and Player Shipyard von jth

wie es mit der Lokalisierung oder Lokalisierbarkeit aussieht aber kA



EDIT 2015-07-15: mein 11.111ter Post und ich habs nicht gemerkt...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”