Ich brauche Hilfe bei meiner Mod?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
STB2199
Posts: 184
Joined: Fri, 15. Aug 14, 08:38
x4

Ich brauche Hilfe bei meiner Mod?

Post by STB2199 » Mon, 16. Feb 15, 14:34

Ich habe ein bisschen mit dem Cover Befehl Rumgespielt im kleine Still habe ich es auch geschafft. Wo liegen die Grenzen bei dem Befehl, kann man auch eine ganze Zone Covern? Ich habe leider nur die Beispiele aus der Plot Mission. Muss man wirklich Jedes Objekt Covern? kann man eine Ganze Fraktion Covern?

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Post by Marvin Martian » Mon, 16. Feb 15, 16:58

würde mich auch interessieren, ich vermute das geht mit allem wo man eine Fraktion als Owner setzen kann

wie willst du denn eine Zone übernehmen?

als ich mich mal damit gespielt habe wurde das Cover zwar lt. Savegame gesetzt, jedoch hatte das keinen Effekt auf das Objekt selber, daher bin ich vorerst davon ausgegangen dass dieses Cover Feature nur bei Skunk&Player funzt

spontan kommt mir als Problem auch der Masstraffic bei Handelsschiffen zwischen Station und Schiff in den Sinn, wenn man es denn schafft ein Schiff so zu covern dass es bei einer eher unfreundlichen Station handeln kann

aber ich hab neulich mal den Vorschlag unterbreitet die Marodeure mehr zu tarnen um deren Überlebenschancen etwas zu verbessern
wenn sich Egosoft der Sache annimmt wird das vielleicht eine brauchbare Funktion, aktuell ist das IMO eher Spielkram für die Skunk

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”