Mod suche für Bessere Crew

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Ghostmast0r
Posts: 37
Joined: Thu, 12. Jan 12, 03:59

Mod suche für Bessere Crew

Post by Ghostmast0r » Wed, 28. Jan 15, 03:01

Hi ich suche einen Mod der mir das finden von guten NPCs vereinfacht.
Ich nutze schon den "newship5starcommander" Mod vom Steam Workshop,
der ist aber nur für neue Schiffe und betrifft auch nur den Piloten von L und XL Schiffen.

MFG
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Re: Mod suche für Bessere Crew

Post by Hilo_Ho » Wed, 28. Jan 15, 10:40

Ghostmast0r wrote:Hi ich suche einen Mod der mir das finden von guten NPCs vereinfacht.
Ich nutze schon den "newship5starcommander" Mod vom Steam Workshop,
der ist aber nur für neue Schiffe und betrifft auch nur den Piloten von L und XL Schiffen.

MFG
"Aufdecken der Fähigkeiten", gibt es im Steamworkshop.

Nutzen:
Man fliegt in eine Zone, läßt sich über die Universumkommunikation alle
NPC anzeigen, klickt diese der Reihe nach durch und bewertet die Fähigkeiten.
Die besten stellt man ein. Notfalls fliegt man eine Zone weiter. Dazu habe ich
noch "more crew", dann passe 11 NPC auf das Schiff.

User avatar
Ghostmast0r
Posts: 37
Joined: Thu, 12. Jan 12, 03:59

Post by Ghostmast0r » Wed, 28. Jan 15, 11:28

Ja den "show skills" mod habe ich schon, hätte ich erwähnen können war aber wohl zu müde :oops:
Den "more crew" werde ich mir mal ansehen, ändert aber nicht das Problem das es so wenig gute Verteidigungsoffiziere und Kapitäne gibt.
Wenn ich für 5-10 neue Schiffe ne Crew brauche sind alle guten schnell mal Mangelware
Ich würde mich echt freuen wenn es da was gibt das mir hilft (zur not auch was Cheatiges)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”