Geschwindigkeitslinien entfernen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Markain
Posts: 25
Joined: Fri, 20. Sep 13, 14:05
x3tc

Geschwindigkeitslinien entfernen

Post by Markain » Tue, 23. Dec 14, 19:51

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit diese kindischen "wooosh" Linien zu entfernen, die im Weltraum an einem vorbeisausen wenn sich bewegt?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 24. Dec 14, 16:17

sorry für die späte Antwort, bin momentan ziemlich mit 2 bastelprojekten und einem Modddd-Projekt von mir beschäftigt:

die Datei, wo die menge definiert ist heisst
libraries/stardust_library.xml

zum Thema wie man an die Originaldatei ran kommt und wie man sie richtig verändert siehe mein modding-Tuto (noch nicht fertig, aber für diesen zweck ist alles abgedeckt):
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=370503
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Isemados VI
Posts: 233
Joined: Tue, 2. Aug 05, 13:44
x4

Post by Isemados VI » Sun, 4. Jan 15, 21:39

No Star Dust

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/85

Beschreibung: Removes all stardust* from the game.
*the particles that you see in streaks when moving.


Alternativ für bessere Performance noch :

No Fog

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/103

Entfernt alle Nebel Wink

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”