[IDEA/MOD-REQUEST] Großkampfschiff - Kommandobrücke

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

MarcelSchoenfeldt
Posts: 18
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:10
x3tc

Post by MarcelSchoenfeldt » Tue, 16. Sep 14, 08:43

Hallo,

im Workshop gibt es jetzt die Brücke. Sieht doch sehr gut aus.
Ich hoffe da kommen noch mehr Räume und mehr Leben

User avatar
Anexis
Posts: 59
Joined: Thu, 8. Sep 11, 03:52
x3ap

Post by Anexis » Tue, 16. Sep 14, 19:57

Wow 8) ist richtig schön geworden.

IM7TX-57
Posts: 257
Joined: Tue, 12. Feb 08, 09:04
x3tc

Post by IM7TX-57 » Mon, 29. Sep 14, 15:08

Ich habe gerade gesehen, dass im Workshop die Brücke die ich im Sinn hatte mit genau dem Raum umgesetzt wurde, den ich meinte. Ich muss sagen es ist einfach nur großartig. Mein Traum ist wahr geworden. Ich werde sogar in den Credits des Erstellers erwähnt. :-D Vielen Dank an den, der dies möglich gemacht hat und alle anderen die ihm halfen. Jetzt ist meine Taranis endlich vollständig. Ohne diese Brücke, die noch besser wurde, als ich sie mir erträumt hatte, war das Schiff doch irgendwie unfertig. Das gilt natürlich auch für alle anderen Schiffe, die nun ja auch diese Brücke haben. Ich dachte ich fall vom Sessel, als ich sah, dass die Brückenbesatzung auch eigene Stationen und Sitzmöglichkeiten hat.

Vielen Dank euch.
Angriff ist die beste Verteidigung

Long live the USC!
Excuse my bad English, I use BabelFish to translate

wultna
Posts: 203
Joined: Sun, 9. Aug 09, 18:03
x3tc

Post by wultna » Sun, 12. Oct 14, 20:02

Hallo.

Was ihr da vor habt klingt ja richtig gut. Genau das ist es, was X-Rebirth fehlt. Wenn große Schiffe begehbar wären dann würde das der Atmosphäre einen unglaublichen Schub verpassen. Muss ja nichtmal ein großes Schiff sein. Eine Fregatte würde für den Anfang schon ausreichen.

Wie weit sind denn eure Versuche gediehen? Ich würde euch gerne bei eurem Vorhaben unterstützen.

Was kann ich tun?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 12. Oct 14, 20:09

ich bezweifel, dass weitere hilfe nötig ist ^^

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=371286
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

wultna
Posts: 203
Joined: Sun, 9. Aug 09, 18:03
x3tc

Post by wultna » Sun, 12. Oct 14, 21:01

SIcher, aber bisher ist es ein Innenbereich für alle Großschiffe. Für eine Fregatte oder so würde das nicht passen. Außerdem wären schon noch einige Räume mit Fenstern ect. cool. Aber das scheint wohl alles mehr für Grafikdesigner zu sein. Ich schreibe dagegen lieber Code :)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”