Premium Ship Trader

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Atamie
Posts: 95
Joined: Sat, 13. Aug 11, 12:11
x4

Premium Ship Trader

Post by Atamie » Sun, 4. May 14, 13:34

Hallo zusammen,

es geht um besagte Mod im Titel

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/ ... w%3D&pUp=1

Hat jemand Erfahrung damit gesammelt?

Würde diese MOD oder etwas ähnliches gerne mal Testen, weil mittlerweile ist meine Flotte so groß, bzw es wächst alles stetig weiter, das der Aufwand jedesmal eine Crew für ein Schiff zu Organisieren einfach nur noch ankotzt.

Ich mache mittlerweile nichts anderes mehr Kapitän Techniker Vert.Offi, suchen anstellen, dem gebauten Schiff übergeben, und dann immer die Videos dazwischen, Katastrophe.

Eine MOD in Form einer Software die Ruhig ordentlich Asche kostet damit man die sich zu anfangs nicht leisten kann wäre natürlich super, die Automatisch das Personal sucht und anstellt was natürlich dann auch nochmal extra kostet, aber ich schweife ab ^^

wäre um Erfahrungsberichte der besagten MOD dankbar bzw ob sie unter 1.30 funktioniert.

Lieben Gruß

MH-Neugierig
Posts: 154
Joined: Tue, 8. Sep 09, 18:58
x4

Post by MH-Neugierig » Mon, 5. May 14, 18:49

Hallo

Ich nutze diese Mod im freien Spiel.

Es klappt gut, du bekommst auf jedes neu gebaute Schiff die 3 Leute drauf. (beim Bau-Schiff sind es 4 Leute)

Aber:
Oft, wenn du andockst, siehst du niemanden. Aber die Leute sind über Funk ansprechbar. Die Skills sind bei der Hauptsache auf 5 (meist 1 Skill), die restlichen Skills sind meist durchschnittlich bis gut.
( Ich helfe da oft nach -> Savegame-Editor mit moderaten Verbesserungen :) ).

Willst du sichtbare Leute bleibt dir das Anheuern nicht erspart.

Sonst klappt es gut.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Grüße

MH-Neugierig
"Wer nicht mindestens einmal am Tag richtig gelacht hat, der hat einen vergeudeten Tag gehabt!" (-unbekannt-)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”