Problem mit Nexus NMM 0.47.3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Crascher1988
Posts: 129
Joined: Thu, 3. Jan 08, 14:30
x3tc

Problem mit Nexus NMM 0.47.3

Post by Crascher1988 » Mon, 17. Feb 14, 22:10

Ich hab mir heute den NMM von nexus runtergeladen, instaliert, er hat dann das Spiel gesucht und gefunden ich habe es ausgewählt und dann noch mal ausgewählt. Aber dann kommt die meldung:

Unable to get write pemissions for:
c:\Games\Nexus Mod manager\XRebirth\Install Info

Was kann ich da jetzt machen?

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 17. Feb 14, 22:31

Also wenn die meldung stimmt, dann ist betreffende Datei entweder schreibgeschütz oder sie wird durch einen anderen Prozess blokiert.
Also entweder durch anpassen der Rechte oder das neustarten des PCs zu lösen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Guest

Post by Guest » Mon, 17. Feb 14, 22:34

... schonmal mit ´´als administrator öffnen´´ probiert ??

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 17. Feb 14, 22:34

*** Verschoben aus dem TU-Forum ***

die TU-Foren sind nur für Softwar von EGO selber, nicht für die Programme dritter - in diesem fall ist das S&M-Forum geeigneter da es um ein Programm zur Mod-Installation geht ;)


EDIT: @vorposter: lasst mir doch mal 2 minuten zeit meinen Verschiebe-Post zu verfassen, ihr seid echt wie die Geier :D :P
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Mon, 17. Feb 14, 22:42

poste es nicht im Devchat :D
Und vor JSDD ist eh kein Thema sicher.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Crascher1988
Posts: 129
Joined: Thu, 3. Jan 08, 14:30
x3tc

Post by Crascher1988 » Tue, 18. Feb 14, 11:09

Ja hab den Fehker gefunden es war einfach nur als Admin ausführen jetzt funktioniert es.
Nur leider konnte ich bis jetzt 2 Mods die ichg gerne hätte nicht aktivieren:
- Realistische Highways
- Better Space Addon
- More enemies

Bei den 3 steht:

A problem occurred during install:
This package contains multiple modes, which is not supported,
The mod was not installed

Welche lösung gibt es dafür?
Last edited by Crascher1988 on Tue, 18. Feb 14, 17:19, edited 1 time in total.

Guest

Post by Guest » Tue, 18. Feb 14, 14:28

Crascher1988 wrote:Ja hab den Fehker gefunden, es war einfach nur als Admin ausführen jetzt funktioniert es.
... dacht´ ich´s mir doch !! ;)
// hab´ ähnliches problem mit dem X3Editor2, den kann ich nur als admin starten

uni-händler wrote:... lasst mir doch mal 2 minuten zeit meinen Verschiebe-Post zu verfassen, ihr seid echt wie die Geier :D :P
ubuntu wrote:Und vor JSDD ist eh kein Thema sicher.
... achwas, geier warten, bis das topic tot ist, hungrige piranhas trifft´s schon eher ^^

@ spammie:
... recht hast du, aber zumindest mach´ ich (fast) nie doppelposts (:D), sieht bei "kollege spammie" schon etwas anders aus *hust* (:D)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”