[MOD] Baue 'Titurel'-Frachter in XL-Schiffswerften.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
chms
Posts: 165
Joined: Thu, 21. Oct 04, 19:17
x4

[MOD] Baue 'Titurel'-Frachter in XL-Schiffswerften.

Post by chms » Sat, 28. Dec 13, 20:56

Diese Mod ermöglicht den Bau des 'Titurel'-Frachters in XL-Schiffswerften.

Wie bei anderen Mods wird ein Backup der Spielstände empfohlen.

Ich stufe diese Mod als experimentell ein, daher wird für nichts garantiert...


Viel Spaß.


Für diese Mod wurde UniTraders Rahanas-Mod als Anleitung genutzt.


Download unter: http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/348

aaselle
Posts: 52
Joined: Mon, 18. Oct 10, 20:03

Post by aaselle » Sun, 2. Mar 14, 19:58

Funktioniert die noch mit dem aktuellen Patch (1.25)?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 2. Mar 14, 20:10

sollte sie meines wissens, ja. dieses Schiff gibt es seit 1.25 zwar afaik regulär in DV, aber diese Mod würde es auch noch in AL und OL einfügen (wo es dieses nicht gibt).
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

aaselle
Posts: 52
Joined: Mon, 18. Oct 10, 20:03

Post by aaselle » Tue, 4. Mar 14, 21:51

Habe ich Dich richtig verstanden, daß man die Titurell in DV in der Werft bauen Kann? Da finde ich nämlich kein entsprechendes Angebot.

Und in "freier Wildbahn" habe ich die leider nicht mehr gesichtet, schon länger nicht mehr. Allerdings kurvt mittlerweile auch recht viel von den Canteranern, HvA und mir da rum, so daß die Tutirells vielleicht auch schon längst pulverisiert sind?

Ich probiere die Mod jedenfalls mal aus, weil so eine Titurell fhlt mir nämlich in meinem Schiffssammelsurium....

Admiral_ss
Posts: 290
Joined: Sun, 12. Dec 04, 18:50
x4

Post by Admiral_ss » Wed, 5. Mar 14, 17:50

Also ich hab keine Mods laufen und kann keine Titurel unter 1.25 in irgendeiner Werft ordern.

Bist du dir da sicher? - Dann habe ich hier einen Bug!

MorganTroi
Posts: 119
Joined: Sat, 23. Nov 13, 22:34
x4

Post by MorganTroi » Wed, 5. Mar 14, 19:45

die kannse auch nich bauen nur entern

Admiral_ss
Posts: 290
Joined: Sun, 12. Dec 04, 18:50
x4

Post by Admiral_ss » Wed, 5. Mar 14, 20:02

@ MorganTroi

das war auch mein Kentnisstand... jedoch wird hier von einem Mod genau drei Posts vorher gesagt, dass es diese in Defries zu bauen gibt.

@ UniTrader

Was stimmt denn nun?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 5. Mar 14, 20:17

ok, mit der verfügbarkeit der Titurel in Vanilla hab ich mich wohl geirrt - sorry (ich arbeite atm hauptsächlich mit ner 1.20er-Installation, hatte aber die Info, dass DV-Schiffe neuerdings in DV käuflich sind, was aber wohl nicht auf dieses Modell zutrifft)

nichtsdestotrotz macht diese Mod dieses Schiff zumindest in Albion und OL verfügbar, ob das auch für DV der fall ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss ob der Autor die entsprechende Datei ebenfalls geänder hat (zuvor haben sich AL und DV das Konnstriuktionsmodul/Angebot geteilt, mit iirc 1.23 hat DV dann nen eigenes bekommen, welches zuvor ne Datenleiche war - kA ob der Autor dieses auch berücksichtigt hat oder nicht)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Trek77
Posts: 19
Joined: Sat, 7. Feb 04, 13:55
x4

Post by Trek77 » Fri, 7. Mar 14, 13:09

aaselle wrote:Funktioniert die noch mit dem aktuellen Patch (1.25)?

ja funktioniert ohne Macken

Mfg

chms
Posts: 165
Joined: Thu, 21. Oct 04, 19:17
x4

Post by chms » Tue, 29. Apr 14, 17:01

UniTrader wrote:... da ich nicht weiss ob der Autor die entsprechende Datei ebenfalls geänder hat (zuvor haben sich AL und DV das Konnstriuktionsmodul/Angebot geteilt, mit iirc 1.23 hat DV dann nen eigenes bekommen, welches zuvor ne Datenleiche war - kA ob der Autor dieses auch berücksichtigt hat oder nicht)
Hat er nicht.
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich Internet nur noch über Handy (mit extrem langsamer Verbindung ab 500 MB), daher schon länger XR nicht aktualisiert - folglich bin ich da nicht auf dem Laufenden.
Kann leider auch noch etwas länger dauern, bis ich wieder ein vernünftiges Internet habe und mich wieder um meine Mods kümmern kann.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”