X-Rebirth Nexus Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Neresco
Posts: 26
Joined: Tue, 19. Nov 13, 01:10
x4

X-Rebirth Nexus Mod

Post by Neresco » Fri, 20. Dec 13, 20:59

Eine hoffnungsvolle frage arbeitet irgendjemand an so etwas oder sowas ähnlichem?^^

Weil grade diese mod hat es mir sehr angetan hehe.


http://www.youtube.com/watch?v=qC_ohT847lE

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Sat, 21. Dec 13, 07:42

ich denke du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
Momentan beschränkt sich das Modding hauptsächlich auf das Verbessern das allgemeinen Spielerlebnisses von Rebirth.
Die Community ist, gerade was das "größere" Modding angeht, ziemlich im Winterschlaf.
Es gibt ja auch noch keine bzw. nur wenige Möglichkeiten wirkliches Modding zu betreiben da erstmal Erfahrung mit der Engine etc pp gemacht werden muss.
Zumal es ja noch nicht einmal ein Tool gibt um neue Modelle einzufügen usw.

Also muss ich dir hier eher ein "nein" entgegen bringen, wahrscheinlich nicht. Falls doch, wird sich der bzw. die Modder schon via Thread melden ;-)

Einheit 101
Posts: 643
Joined: Sat, 3. Jan 09, 22:57
x3tc

Post by Einheit 101 » Thu, 26. Dec 13, 13:47

Guten Tag. Ich treibe mich relativ selten hier im Forum rum. Ich bin der Erschaffer von X³- TJI. Ich habe durchaus vor, eine solche Mod auch für Rebirth zu erstellen. Dies wird jedoch noch äußerst lange dauern, da ich zur Zeit Rebirth noch nicht einmal besitze und der Aufwand dort höchstwahrscheinlich deutlich größer ist, als bei Terran Conflict. Ich will nichts versprechen, aber es werden wohl noch gut und gerne 2 Jahre ins Land gehen, bis an so ein Release überhaupt zu denken ist. Das ist jedenfalls meine Prognose.

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Fri, 27. Dec 13, 00:52

@ Neresco: du kannst dich Glücklich schätzen das sich hier 2 Fähige Modder zu Wort Gemeldet haben.

Neresco
Posts: 26
Joined: Tue, 19. Nov 13, 01:10
x4

Post by Neresco » Fri, 27. Dec 13, 16:12

Auf jeden Fall :-).

Danke für eure Antworten.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”