Verbesserte Handelssoftware

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
thulsa
Posts: 292
Joined: Fri, 29. Nov 13, 19:01

Verbesserte Handelssoftware

Post by thulsa » Mon, 9. Dec 13, 21:35

Hallo zusammen

sagt mal ist eigentlich schon eine Software in Bearbeitung oder ein verbesserter Scanner der die I punkte einließt.?
So das man nicht mehr stunden lang diese Punkte abfliegt.
Das würde dem Software Verkauf der Mechaniker echt verbessern?

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Tue, 10. Dec 13, 05:32

Es wurde angekündigt, das an eine Modifikation gearbeitet wird, wo man quasie einen NPC auf einer Station beauftragen kann (vermutlich gegen Credits) die Stationsinfos aktuell zu halten.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, das was du suchst (freu mich auch schon drauf ;-)).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

3rd Guest
Posts: 24
Joined: Fri, 2. Apr 04, 19:11

Post by 3rd Guest » Sun, 22. Dec 13, 11:51

Ich glaube du suchst das hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=359585

Gruß
Sammy

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”