[mod idee]gelbenseit/service-hub bzw. mod hub

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
mortebln
Posts: 9
Joined: Mon, 15. Dec 08, 11:50

[mod idee]gelbenseit/service-hub bzw. mod hub

Post by mortebln » Sun, 17. Nov 13, 21:29

moin.
ich möchte hier mal nen idee in denn raum werfen: Die gelbenseiten für Rebirth.

warum gelbenseiten:

da es im Rebirth sehr viel service(dienstleitstungen),händler und später auch mods(die meistens aus dienstleistungen wie "schleppe mein schiff ab" oder "bau mir dort eine station" bestehen werden). brauch man ein firmen/service-verzeichnis um alles unter einen hut zu bringen.
ausserdem könnte man damit das item-trading etwas bändigen.
in dem man die preise der bekannten(?) trader dort vergleicht und anzeigt.



ich werde später noch was zum menüflow usw schreiben. muss leider weg. ausserdem fehlt der wichtigste teil noch die einbindung und bedienung von mods und servicen.
Man sollte dem typen der das verbrochen hat mindestens die nächten zwei monate aufm Popo hauen! mindestens!!!

X-Worf
Posts: 89
Joined: Tue, 30. Dec 08, 19:28

Post by X-Worf » Sun, 17. Nov 13, 23:20

Sowas gab für X:RE oder X:TC auch schon. Wäre echt super. :)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”