[MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Eagle_Four
Posts: 140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by Eagle_Four » Tue, 17. Mar 20, 10:01

Hi,
also die Jäger sehen Klasse aus.
Bei dem Pallas bin ich mir noch nicht sicher, der sieht mir etwas zu sauber geleckt aus. Der alte hat mehr Details, was ich persönlich etwas schöner finde.

Gruß
Eagle_Four

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 128
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by SirFrancisDrake » Tue, 17. Mar 20, 10:21

Hallo,

der Pallas ist noch nicht fertig. Da arbeite ich nun schon seit drei Tagen dran. :-)
Es kommen noch einige Oberflächenelemente dazu. Ich will noch Verrohrungen hinzufügen. Gitterhalterungen für die Container und einiges mehr. Und die paintoverlays kommen auch noch dazu.
Die Details am alten Pallas erscheinen nur dank der Textur als etwas höherwertiger. Das Modell an sich ist ein Lowpoly Modell. Von der Qualität her, weit weg von den Egosoft Schiffen. Die sind einfach goil.

Was mich an den Vacana Schiffen stört ist das unangenehme Gegriesel, wenn sie weiter weg sind. Das ist mit dem überarbeiteten Texturen dann nicht mehr der Fall.

Wenn der Pallas mal fertig ist, dann werde ich das Bild austauschen. Ich denke, der wird dann wirlich viel besser aussehen. :D

Grüsse,
SirFrancisDrake

P.S.
Frage an die Forumsverantwortlichen. Warum gibt es kein XRebirth Smilie? So ein tollen Spiel verdient einen Smilie, so wir die anderen X Spiele auch. :wink:

Eagle_Four
Posts: 140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by Eagle_Four » Tue, 17. Mar 20, 11:45

Hi,
das es die Texturen sind, die das Modell aufwerten, kann man sehen. Ich mag auch, wenn die Schiffe deutliche Gebrauchspuren zeigen, Kratzer, Schrammen, Gefechtsspuren,Beulen. Eben nicht immer, wie neu aussehen. Aber dagegen kann man natürlich argumentieren, wenn sie aus der Fabrik kommen sind sie nun mal neu.
Ich habe jedoch keine Zweifel das du das hinbekommst. Alles was ich bisher von dir gesehen (und installiert) habe war Top. Aber die Jäger müssen kaufbar sein, ich will die in meiner Flotte als Standardjäger. :D

Gruß
Eagle_Four

Eagle_Four
Posts: 140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by Eagle_Four » Tue, 17. Mar 20, 13:22

Aber was mir noch aufgefallen ist, wo ist die Pilotenkanzel von den Jägern ? :?


Eagle_Four
Posts: 140
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by Eagle_Four » Tue, 17. Mar 20, 23:00

hmm, ok. Sieht merkwürdig aus für ne Kanzel. :gruebel:

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 128
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by SirFrancisDrake » Sat, 21. Mar 20, 01:09

Hi,

dort ist aber auch beim alten Jäger das Cockpit.

Hier der fertige Pallas Transporter.

Image Image

Grüsse,
SirFrancisDrake

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 128
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by SirFrancisDrake » Sun, 22. Mar 20, 13:10

und weiter gehts mit der Vorschau.

Hier der Rhea Energie Transporter:
Image Image


User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 128
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Vacana Ltd. Schiffe V1.22 - AddOn für [MOD] Herschels Geschenk (16.02.19)

Post by SirFrancisDrake » Tue, 24. Mar 20, 21:38

und weiter geht die Vorschau...

Image Image Image

Daran arbeite ich gerade. :)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”