(Frage) Beschleunigung in Zonenhighways

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 102
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

(Frage) Beschleunigung in Zonenhighways

Post by SirFrancisDrake » Fri, 29. Mar 19, 11:36

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Reisedauer in Zonenhighways zu verkürzen?
Mit den Sektorhiqhways funktionert es.

Code: Select all

<linear>
    <time min="1" max="5" />
</linear>
Nur bei den Zonenhighways merke ich keinen Unterschied. Hat jemand eine Rat?

Grüsse
SirFrancisDrake

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13907
Joined: Sun, 20. Nov 05, 23:45
x4

Re: (Frage) Beschleunigung in Zonenhighways

Post by UniTrader » Mon, 9. Sep 19, 19:30

ich kann lediglich den Tipp geben dass im Macro des highways die weight="" das Tempo im jeweiligen abschnitt fest legt, wobei 1 das reguläre tempo ist und 0 das Tempo wenn man ne Zone passiert. Allerdings scheint weight="0" gleichzeitig auch für die Röhre fest zu legen dass dort ne Zone ist, was für die Navigation wichtig ist.

Ausserdem ist ein blick in die libraries/highwayconfigurations.xml sicher auch nicht verkehrt.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 102
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: (Frage) Beschleunigung in Zonenhighways

Post by SirFrancisDrake » Mon, 16. Sep 19, 19:41

Hi,

ja, das war es. Ich habe den weight Wert auf 20 gesetzt. Jetzt ist der Flug im Zonenhighway deutlich schneller.
Danke.

Grüsse,
SirFrancisDrake

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”