fehlend infopunkt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sensenmann01
Posts: 7
Joined: Sat, 5. Feb 11, 11:31
xr

fehlend infopunkt

Post by Sensenmann01 » Sat, 28. Jul 18, 14:20

mir ist aufgefallen das man am stations elment sicherheitsbrücke das info symbol genau an einen komplungspunkt gesetzt hat was naätürlich jetzt problememe macht weil man den punkt jetzt nicht scannen kann, beispiel zone: Aufstrebende Mine: AEC Zell-Fab-MatrixI: Plama-zyklon: sicherheitsbrücke infosymbol wird von verbindungsstück verdeckt. mein vorschlag ist zwischen den koplungspunkt und der reklametafel das infosymbol zu setzen damit man di station zu 100% scannen kann. das gilt für alle fabricken diese types

Guest

Post by Guest » Sat, 28. Jul 18, 18:18

Könntest ja in steam bzw GoG die Daten von XR überprüfen lassen nicht das Dateien fehlerhaft sind oder ganz fehlen.

Sensenmann01
Posts: 7
Joined: Sat, 5. Feb 11, 11:31
xr

Post by Sensenmann01 » Sat, 28. Jul 18, 18:24

{Image wie man auf dem bild sieht wird der infopunkt komplet verdeckt und somit nicht scannbar
Last edited by Sensenmann01 on Sat, 28. Jul 18, 20:42, edited 1 time in total.

Sensenmann01
Posts: 7
Joined: Sat, 5. Feb 11, 11:31
xr

Post by Sensenmann01 » Sat, 28. Jul 18, 18:27

das habe ich schon gemacht weil ich ein grafick fehler hatte bei einer station waren elemte unsicht bar die sind wieder scht bar aber wie schon gesagt der info punkt ist beider sicherheitsbrücke genau da wo man nue stations element anbringt das habe ich schn geprüft weil ab und an sind die seit nicht bebaut und da kann man dan genau sehen das das infosymbol genau an der stell sitz wo man die verbindungs element setzt, und ein mal bin ich aus irgend einen grund mal in so ein verbindungsstück geraten und siehe da da war dan auch dan der punktalso ein fehler ist das nicht der sitz nur falsch. ihr könnt euch gerne selber überzeugen habe live stream auf steam an mein steam name ist sensenmann01 {Image wie man auf dem unschwer sehen kann kommt man an den infpunkt nicht dran weil er im ander elemt sitzt} {Image wei man auf dem bild sieht sitz der infopunkt genau da wo man die verbindungs elemente hin kommen wie sol man dan an die kommen ao nicht so ein lücke ist} [/img]. es gibt aber ein trick wie man trotzdem alle station auf 100% bekommt auch wen der infopunkt verdeckt ist dafür muss man ein dronen scann an ein angeschlossenes element machen

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”