Com Verbindung mit Stationen aus der Sunk raus , geht nicht mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
primus2000
Posts: 238
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Com Verbindung mit Stationen aus der Sunk raus , geht nicht mehr

Post by primus2000 » Mon, 22. Jan 18, 19:53

Hi
keine Ahnung ob es vom neuen Patch kommt ,
hab gestern aus Gaudi ein neues offenes Spiel angefangen , dabei ist mir schmerzlich aufgefallen , ich kann zwar die meisten Personen sehen wenn ich über das Menü gehen " öffne Com Verbindung " ich kann die auch anklicken , die Felder " Rufen " usw sind ausgegraut , und ich bekomme das Highlight keine Person ausgewählt .
Hat früher immer ohne Probleme funktioniert , kam das von einem MOD ?

primus2000
Posts: 238
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Post by primus2000 » Tue, 23. Jan 18, 22:54

scheint wirklich was mit dem neuen Patch zu tun zu haben , hab gerade mal ein altes Savegame geladen , da ist jetzt auch so , keine Com mehr aus der Skunk raus möglich , es werden alle Personen angezeigt die in der Nähe sind (auf den Stationen ) nur bleiben alle 3 Felder ausgegraut für die Kommunikation .

RainerPrem
Posts: 3560
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Wed, 24. Jan 18, 06:13

Hallo,

kann ich (auch 4.30) nicht bestätigen. Ich kann von einer Station aus die Händler und Angestellten in der gesamten Zone anrufen, handeln oder jemanden einstellen.

Ich spiele komplett Vanilla. Hast du Mods installiert?

Grüße
Rainer

primus2000
Posts: 238
Joined: Fri, 3. Apr 15, 12:36
x4

Post by primus2000 » Wed, 24. Jan 18, 18:51

jopp hab ein paar Mods installiert
hab es gerade auch von einer Station aus probiert , geht leider auch nicht
Ich seh alle Personen , kann die auch auswählen , aber die Felder bleiben ausgegraut und das Highlight über den Buttons zeigt an " keine Person ausgewählt "

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Thu, 25. Jan 18, 08:21

Boro Pi wrote: ...
Achtung: Wenn Dein Spiel in irgendeiner Weise modifiziert wurde, sei es durch ein Skript oder eine Mod Dritter oder durch Änderungen, die Du selbst vorgenommen hast, wirst Du mit ziemlicher Sicherheit gebeten, den Fehler in einem nicht-modifiziertem Spiel zu reproduzieren, bevor Dir der volle Support zur Verfügung gestellt werden kann. Unterstützung bei Problemen mit Modifikationen Dritter muss von den Machern dieser Mods durchgeführt werden. Jede Anfrage um eine solche Hilfe ist daher im passenden Thema im Scripts und Modding Forum zu stellen.
...
Mit diesem zu beachtenden und von Dir bitte zu prüfenden Hinweis schiebe ich Dein Thema in das sowieso passender Forum zur technischen Unterstützung.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”