X-Box 360 Controller(wireless) funktioniert nicht mehr korrekt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

X-Box 360 Controller(wireless) funktioniert nicht mehr korrekt

Post by Deleted User » Tue, 20. Sep 16, 10:32

Hallo,
nach einer Neuinstallation von Steam und Rebirth funktioniert mein X-Box 360 Controller(wireless) im Spiel nicht mehr korrekt, die Einstellungen sind Standart.
Er wird im Menü wo ich das "Steuergerät" auswählen kann korrekt erkannt für das Spiel selbst ist er mehr oder weniger NUR ein Standartcontroller. Die Feuertaste für die Kanonen ist RT drück ich diese fliege ich plötzlich Rückwärts ändere ich das in den Einstellungen kann ich kein Gas mehr geben schießen geht nur im Stillstand was Raumkämpfe nahezu unmöglich macht. Wo könnte der Fehler liegen?

PS: Treiber sind aktuell

mal ein paar Bilder

Controller wird erkannt
[ external image ]


Standarteinstellung Feuertaste
[ external image ]


geänderte Einstellung Feuertaste damit fliege ich beim feuern gleichzeitig rückwärts
[ external image ]

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 20. Sep 16, 12:16

Ich würde mal vorschlagen die Standardeinstellungen wieder herzustellen. Das ging über die steuerungsprofile...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 20. Sep 16, 21:06

Profil laden und ähnliche Späße hatte ich schon probiert leider ohne Erfolg.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 21. Sep 16, 16:10

Hat sich erledigt. Bitte um Löschung meines Accounts.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”