automatisches Tanken!?Bug

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

automatisches Tanken!?Bug

Post by Pupsimike » Thu, 14. Apr 16, 10:28

Wie immer erst einmal Grüße an alle hier im X-Universum.Nach dem 4.0 Update habe ich festgestellt das meine Handelsschiffe sich an Zellenlagern hintereinander anstellen,auf autom. Nachtanken eingestellt sind und dann wild umherspringen obwohl sie keine Sprugzellen mehr haben?????Die Zellenlager haben genügend Sprungzellen auf Lager,aber die Schiffe gehen nicht Tanken!?Es fehlen mir dann mit der Zeit die Waren zum Versorgen meiner Stationen,weil die Aufträge voll sind und nicht abgearbeitet werden können.Ich gehe dann immer auf manuelles Tanken und schicke die Schiffe wieder loß?Vielleicht habt ihr schon so einen Fall und könnt mir nen Rat geben.Vielen Dank im Vorrauß Danner. :?

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”