Probleme mit Albion skunk Waffen Funktionieren nicht mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mondmann1988
Posts: 1
Joined: Wed, 10. Dec 14, 14:58
x4

Probleme mit Albion skunk Waffen Funktionieren nicht mehr

Post by mondmann1988 » Tue, 29. Mar 16, 13:02

Hallo ihr lieben ich habe folgendes Problem ich kann meine Waffen in Missionen nicht mehr abfeuern von heut auf morgen ging es nicht mehr ich habe vorher nie irgendwelche Probleme mit so was gehabt ich hoffe ihr habt einen Lösungsvorschlag für mich ich habe das Uptate home of light.


Leider Probleme mit allen Waffen auch Raketen und die Waffen sind alle 100% inordnung keine Schäden oder sonstige Sachen ja nur in Missionen und da auch nur ab einer gewissen zeit oder Entfernung zum ziel manchmal schisst die Waffe auch einfach los

Ich kann aus irgendwelchen gründen keine neue Antwort einfügen deswegen auf diese Art und weiße


Techniker ist nicht an bord habe ich bislang nie gebraucht
Last edited by mondmann1988 on Wed, 30. Mar 16, 00:50, edited 2 times in total.

Xeelee2
Posts: 552
Joined: Mon, 18. Nov 13, 13:36
x4

Post by Xeelee2 » Tue, 29. Mar 16, 13:28

Betrifft das alle Waffen oder nur einen Teil?
Sind die Waffen beschädigt? Evtl. mal die Skunk reparieren?
Irgendwelche Mods installiert die an den Waffen etwas ändern? (Reparaturlaser ect.)
Hast du mal versucht die Waffen bei einem Mechaniker zu tauschen?
Ist das Feuern versehentlich mit einem anderen/gar keinem Knopf verknüpft?
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 29. Mar 16, 16:16

Ist auch ein Techniker an Bord der die Waffen bei Beschädigung repariert ??

Oder geht es nur in Missionen nicht und sonst doch ??
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”