Ladezeiten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jolty
Posts: 77
Joined: Wed, 11. Jun 08, 10:26
x3tc

Ladezeiten

Post by Jolty » Thu, 17. Mar 16, 20:56

Hi,

mich würde mal interessieren ob sich die Ladezeiten in X-Rebirth durch eine Installation auf einer SSD Platte signifikant verkürzen lassen. XR läuft inzwichen ja ziemlich gut. Wenn mich irgendwas stört sind das die langen Ladezeiten wenn man stirbt oder neu lädt. Es gibt ja Spiele die sich durch ne SSD nicht sonderlich beeindrucken lassen. Bevor ich komplett neu installiere, wollte ich mal fragen ob damit jemand Erfahrungen gemacht hat.

Jolty
Posts: 77
Joined: Wed, 11. Jun 08, 10:26
x3tc

Post by Jolty » Thu, 17. Mar 16, 21:28

Frage selbst beantwortet^^ es macht ordentlich was aus.

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”